WinFuture-Forum.de: Itunes 7.6 64 Bit Uinterstützung... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Itunes 7.6 64 Bit Uinterstützung... aber weoterhin 32 bit anwendung...


#1 Mitglied ist offline   Duff-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 182
  • Beigetreten: 10. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Januar 2008 - 14:42

Hallo.
Die neueste Version von ITunes , 7.6 hat angeblich volle 64 bit unterstützung. Das Prog. wird aber trotzdem im Ordner "Programme (x86)" indtalliert und läuft als 32 bit anwendung... muss das so seiin?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hanrie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 25. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2008 - 00:54

Ist bei mir genauso. Scheint also richtig so zu sein. Der einzige Unterschied, der mir bisher aufgefallen ist, ist dass beim Starten von Itunes keine Fehlermeldung mehr kommt, dass der Brenner nicht richtig erkannt wurde. Das scheint jetzt wohl alles richtig zu funktionieren. Brennen unter Itunes habe ich aber noch nicht ausprobiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0