Hallo Leute
Habe ein Problem und zwar Starten meine Programme (Word, Excel usw.) die im Autostart Ordner sind nicht mehr wenn ich meinen Computer neu starte. Die Programme sind alle richtig verknüpft.
OS ist Win XP SP2
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss
Seite 1 von 1
Autostart Funktion
Anzeige
#2
geschrieben 17. Januar 2008 - 14:07
was machen die denn auch da...
"Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
#3
geschrieben 17. Januar 2008 - 14:13
die sollen sich automatisch starten wenn ich meinen pc hochfahre es handelt sich um folgendes verzeichnis: $:\Dokumente und Einstellungen\$\Startmenü\Programme\Autostart
#4
geschrieben 17. Januar 2008 - 14:16
Zitat (mister-x: 17.01.2008, 14:07)
was machen die denn auch da...
würde ich auch gerne wissen... warum soll jedes mal wenn ich windows starte word und excel auch starten? *schwachsinn sry*
Zitat (JugoMan: 17.01.2008, 14:13)
die sollen sich automatisch starten wenn ich meinen pc hochfahre es handelt sich um folgendes verzeichnis: $:\Dokumente und Einstellungen\$\Startmenü\Programme\Autostart
Schau mal in $:\Dokumente und Einstellungen\ALLUSERS\Startmenü\Programme\Autostart ob da was liegt oder so, aber ich würde es rausnehmen das bremst dein ganzes system aus beim hochfahren
#5
geschrieben 17. Januar 2008 - 14:17
Word und Excel sind 2 Programme von ca. 5, die ich brauche beim aufstarte. Ob ihr das schwach-sinnig findet oder nicht ist mir egal ich brauche das so und weil es auch nicht missen.
ich brauche die nicht im allusers, da ich das für mein profil brauche und nicht für die restlichen die sich an diesem rechner anmelden.
ich brauche die nicht im allusers, da ich das für mein profil brauche und nicht für die restlichen die sich an diesem rechner anmelden.
Dieser Beitrag wurde von JugoMan bearbeitet: 17. Januar 2008 - 14:18
#6
geschrieben 17. Januar 2008 - 14:20
ja ich meinte ja nicht ob du es da brauchst ich meinte du sollst da schauen ob es vielleicht ausversehen darein gerutscht ist bzw. die verknüpfung nicht mehr klappt.
#7
geschrieben 17. Januar 2008 - 14:23
Im allusers ist nur der Outlook drinnen sonst nichts, dass was ich brauche ist schon in meinem Profil drinnen, jedoch starten diese Programme nicht, ausser eben der Outlook.
#8
geschrieben 17. Januar 2008 - 14:24
Ausführen -> regedit -> enter drücken. Denn Current User -> Microsoft- Windows - CurrentVersion- Run und dort eintragen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1