WinFuture-Forum.de: Meine Dateien Kann Niemand öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Meine Dateien Kann Niemand öffnen


#1 Mitglied ist offline   glumada 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2008 - 23:30

ich habe jemanden eine txt datei geschickt und er kann sie nicht öffnen, es kommt immer die fehlermeldung "Zugriff verweigert".

ich nutzte windows xp home sp2
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   robusoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 12. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 15. Januar 2008 - 23:33

Endung in .rtf umbenennen und mit Notepad, Wordpad oder EDITOR öffnen.

Gruß
Rolf
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2008 - 11:00

Beitrag anzeigenZitat (glumada: 15.01.2008, 23:30)

ich habe jemanden eine txt datei geschickt und er kann sie nicht öffnen, es kommt immer die fehlermeldung "Zugriff verweigert".

ich nutzte windows xp home sp2


Alle oder nur diese eine? Wenn du sie selbst öffnen und lesen kannst, dürfte die Textdatei defekt sein. Schicke sie ihm neu und verpacke sie mit Zip oder einen anderen Packer.

------------------------------

Die Benutzung des IE wird nicht auf Unwissenheit seines Anwenders zurückgeführt, sondern vielmehr auf dessen Bequemlichkeit und dem frommen Wunsch, das ausgerechnet das eigene System von gefährlicher
Malware verschont bleibt.

0

#4 Mitglied ist offline   glumada 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2008 - 13:00

das packen mit winrar war das prob (hab bei "dateisicherheitsinformationen hinzufügen" ein häckcghen gemacht)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0