WinFuture-Forum.de: Skypeportable In Portableapps Laufbar Machen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Skypeportable In Portableapps Laufbar Machen Skype Portable aus dem Folder ist starten kein Problem...


#1 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

  geschrieben 15. Januar 2008 - 16:03

Hallo, ich habe auf meinem USB Stick portableapps von http://portableapps.com/ drauf. Es läuft mit allen andwendungen super, nur wenn ich den portable Skype Ordner in den Programmordner von portableapps auf dem USB Stick kopiere und dann portableapps starte und auf das Programmsymbol klicke kommt die Fehlermeldung: "Die für Skype benötigten Dateien konnten nicht gefunden werden. Bitte laden Sie Skype herunter und installieren Sie es neu, um das Problem zu beheben." . Ich verstehe aber nicht wieso diese meldung kommt, denn wenn ich auf dem USB Stick im Skype ordner die .exe starte funktioniert das Programm ganz normal. Ich habe mich auch schon im netz umgeschaut :blink: und bin leider auf keine Antwort gestoßen wie ich es unter Portableapps zum laufen bringen kann.
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Salvador 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 17. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:XP Jumbo Edition

geschrieben 17. Januar 2008 - 05:40

Ist es echt so verflixt, dass von euch keiner eine Lösung hat? :)
Gruss

*Salvador*

Wer sich für Webseiten und Webdesign interessiert kann ja mal hier rein schauen: Pixoveo - Web & More
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0