Hallo, lade ich mir Java von Sun herunter, kommt nach nur zwei Schritten folgende Fehlermeldung:
"Interner Fehler 2755.1624 C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Sun\Java\jre1.60_03\jre1.60_03.msi"
Ich habe bereits unter C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten
das komplette Verzeichnis Sun gelöscht, dennoch hatte ich keinen Erfolg!
Kann jemand diese Fehlermeldung übersetzten?
Vielen Dank für Hilfe,
liebe Grüße,
--
Blumenschein
Seite 1 von 1
Java Installieren
Anzeige
geschrieben 15. Januar 2008 - 12:05
Hallo Blumenschein und willkommen im Forum.
Heute ist zufällig das Update 4 der JRE herausgekommen. Könntest du es mal mit der probieren?
http://java.sun.com/...loads/index.jsp
Heute ist zufällig das Update 4 der JRE herausgekommen. Könntest du es mal mit der probieren?
http://java.sun.com/...loads/index.jsp
geschrieben 16. Januar 2008 - 10:07
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mittlerweile konnte ich von einer CD Rom aus dem Buch selfhtml folgende JAVA Version installieren. Java 2 Plattform Standrad Edition Version 1.4.2_09(Build 1.4.2_09-b05).
Ziel soll es sein, das Programm jHaushalt auf meinem Computer erfolgreich zu m Laufen zu bringen. Klicke ich aber die Datei jHaushalt.jar doppelt, erscheint nur der Link: Java Virtual Machine Launcher
Could not find the main class. Program will exit.
Ich denke mal, ich habe eine alte Java Version, leider habe ich gar keine bewusste Java Erfahrungen; wie installiere ich ein Update?
Vielen Dank für weitere Hilfen
Gruß
--
Blumenschein
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Mittlerweile konnte ich von einer CD Rom aus dem Buch selfhtml folgende JAVA Version installieren. Java 2 Plattform Standrad Edition Version 1.4.2_09(Build 1.4.2_09-b05).
Ziel soll es sein, das Programm jHaushalt auf meinem Computer erfolgreich zu m Laufen zu bringen. Klicke ich aber die Datei jHaushalt.jar doppelt, erscheint nur der Link: Java Virtual Machine Launcher
Ich denke mal, ich habe eine alte Java Version, leider habe ich gar keine bewusste Java Erfahrungen; wie installiere ich ein Update?
Vielen Dank für weitere Hilfen
Gruß
--
Blumenschein
geschrieben 16. Januar 2008 - 10:53
Sun bietet noch keine wirklichen Updates. Jede JRE die du runterlädst ist eine eigenständige Runtime.
Und ich würde dir raten eine aktuelle zu installieren, da die Version 1.4 schon einge Jährchen auf dem Buckel hat.
Das scheint aber eher ein Fehler im Programm zu sein und keiner in der JRE.
Und ich würde dir raten eine aktuelle zu installieren, da die Version 1.4 schon einge Jährchen auf dem Buckel hat.
Zitat
Das scheint aber eher ein Fehler im Programm zu sein und keiner in der JRE.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten