WinFuture-Forum.de: Welches Neue Headset? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welches Neue Headset? ..Sennheiser gibt Geist auf


#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Frankfurt a. M.
  • Interessen:Leben.

geschrieben 15. Januar 2008 - 15:27

Hallo,

vorweg will ich sagen, dass ich eigentlich ein totaler Sennheiser-Fan bin. Was aber jeder eingestehen muss, die Qualität von Sennheiser-Headset-Kabeln ist miserabel für den hohen Preis !

Das 2. Mal habe ich es nun schon geschafft mein Sennheiser zu "zerstören". Es wird wieder mal ein Kabelbruch sein, dabei behandel ich mein Sennheiser wirklich gut.

Garantie greift nun auch nicht mehr, da älter als 2 Jahre.

Nun stellt sich für mich natürlich die Frage, was für ein Headset ich mir nun zulegen soll. Wie gesagt bin ich von Sennheiser sehr enttäuscht.

Also ich suche ein Headset in Richtung Sennheiser PC 150.

Ich bin durchaus gewillt einige Euro auszugeben, hauptsache ich habe ein vernünftiges Headset.

Danke euch !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S@eckle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2008 - 20:15

Das mit dem Kabelbruch nach über zwei jahren ist für mich Akzeptabel
das ist bei anderen Headsets nicht anderst da geht es eher schneller ...zwei Plantronics
nicht mal halbes Jahr...Medusa 5.1 - nicht mal ein Jahr
habe seit dem ein Sennheiser Gamer Sk (Pc 160) etwa 1 1/2 Jahre und mir kommt nichts anderes
mehr ins Haus wenn das über den Jordan geht ....

kostet allerdings ein paar Euronen ist es aber Wert ...


gruß
S@eckle
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2008 - 20:21

Also 2 jahre sind echt lange für ein Headset.
Hatte mal ein Medusa 5.1 da hatten die kebel net mel 2 Monate überstanden.
Jetz habe ich ein Sennheiser pc150 udn bin extrem zufrieden mit.
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0