WinFuture-Forum.de: Vista-suchfunktion Funktioniert Nicht Mehr Richtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-suchfunktion Funktioniert Nicht Mehr Richtig

#1 Mitglied ist offline   Mottek 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Mai 06

geschrieben 15. Januar 2008 - 14:35

Wenn ich die Suchfunktion unter Vista nutzen will (Start - Suche starten), kann man sich ja auch alle Ergebnisse in einem neuen Fenster anzeigen lassen. allerdings werden auf meinem Rechner seit einiger Zeit nicht mehr die Suchergebnisse aufgelistet, sondern ein neues Explorer-Fenster geöffnet! Wie kann ich die funktion wieder reparieren?

Gruß Mottek
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 15. Januar 2008 - 14:47

Kurze Frage an dich:
Wie tippst du den Suchbegriff ein? Etwa: Den Suchbegriff, und dann drückst du sofort Enter? Falls du es so machst, achte bitte, das "Überall suchen" nicht Markiert ist, weil wenn du dann Enter drückst, öffnet der ein neues Explorer Fenster mit allen möglichen Suchergebnissen.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0