WinFuture-Forum.de: Lexmark X1190 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Lexmark X1190


#1 Mitglied ist offline   Captain-Quadro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 15. Januar 2008 - 00:38

Hallo!

Ich habe ein dringendes Problem!
Und zwar:

Ich habe gestern bei meiner Schwester "Windows Vista 64 Bit" auf ihrem Rechner installiert.
Es läuft alles soweit wunderbar, nur das der Drucker sich nicht installieren will!

Es ist ein "Lexmark X1190"

Ich habe als erstes versucht die Treiber von der Installations-CD zu nehmen aber diese wollen sich nicht installieren lassen da ein 64bit Betriebsystem auf dem Rechner läuft. (Und die Treiber sind auf der CD nur für Win. XP 32Bit)

Dann habe ich versucht die Treiber von der Lexmark Webseite zu laden aber leiderkonnte ich dieses nicht. (Da der Browser mich immer wieder eine Seite zurück wirft, ohne die Datei runter zu laden)

Im "Windows Problembericht und Lösung" konnte ich mir dann Treiber runter laden, nur nach dessen Installation erscheind nur nicht der Drucker und im Gerätemanager fehlt immer noch ein Treiber für die X1100 Serie. Auch das Lexmark-Program mit dem man scannen kann fehlt genauso auch das nette Symbol neben der Uhr in der Taskleiste ist nicht zu finden.

Also zusammen gefasst:
Wer einen "Lexmark X1190" unter "Windows Vista 64Bit" zum laufen gebracht hat, möge sich doch bitte schnellstens bei mir melden, bzw. hier posten.

Ich danke schon mal jetzt für jede Antwort!

M.f.G.
Captain-Quadro

Dieser Beitrag wurde von Captain-Quadro bearbeitet: 15. Januar 2008 - 00:39

Machen sie es so!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2008 - 00:49

Warum lädst Du den Treiber nicht einfach von Lexmark's Homepage runter?
0

#3 Mitglied ist offline   Captain-Quadro 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 15. Januar 2008 - 01:31

Da mich der IE7, wenn ich die Datei immer runterladen wollte, (Auch auf den gelben Balken geklickt um Datei zu downloaden) mich immer auf die Treiber-Seite zurück geworfen hat!

Hab es jetzt mal mit dem FireFox versucht, und siehe da, die Datei ist nun auf meiner Platte.
kann ich aber erst morgen installieren, da ich erst morgen wieder bei meiner Schwester bin.

Gibt es noch etwas, was ich bei der installatin wissen müsste, wie z.B. könnte es noch einige weitere Probleme bei der installatin geben?

Usb-Kabel ziehen.
Alte Treiber deinstalliern.
Setup ausfühen.
Usb-Kabel wieder rein stecken.

Soweit müsste es alles sein.
Wenn es noch etwas gibt, was ich beachten soll, dann immer her damit.
Machen sie es so!
0

#4 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2008 - 02:10

Vielleicht solltest Du dich nach einem Browser umsehen. Der IE möchte erst ab Version 8 Standards unterstützen.
Vom Feuerfuchs gibt es für Windows übrigens auch eine 64-Bit Version, aber auch jede 32-Bit Version macht es.

Sonst gibt es nichts zu beachten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0