WinFuture-Forum.de: Kann Vista Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Kann Vista Nicht Installieren Kurz vor Beenden der Installation - Bluescreen

#16 Mitglied ist offline   GunZen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 16. Januar 2008 - 00:15

Beitrag anzeigenZitat (rubberduck: 15.01.2008, 23:48)

Ich finde deine Formulierung etwas hart!!! Da ensteht bei mir der Eindruck daß du schon allwissend auf die Welt gepurzelt bist. :D

Also jetzt mal ehrlich, was heißt hier hart? Hast du dir bitte mal seine Beiträge durchgelesen? Die sind nicht "hart"?
Und was heißt hier allwissend? Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo's steht, oder?

Zitat

Ich denke eher daß "Opa Rolf" die Sachlage etwas falsch Formuliert hat, bzw. nicht die richtige Ausdrucksweise gefunden hat. Wenn man es sich in Ruhe durchliest kann man drauf kommen wie er Es meint.

Dann hilf' mir bitte es zu verstehen, was Rolf meint. Ich kann nämlich mit seiner Ausdrucksweise wenig anfangen.

Zitat

Aber nicht jeder kann ja zw. den Zeilen lesen. :D

Ich lass mich ja gerne von dir eines Besseren belehren. :D

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#17 _rolf-hagert_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2008 - 12:11

Hallo Gemeinde,

Rubberduk, zuerst danke für deine Unterstützung!

GunZen ist mir jetzt schon ein paar mal als Allwissender aufgefallen und nun sorgen wir mal dafür, dass er weiterhin eine Gänsehaut bekommt!

Zugegeben, ich behaupte nicht, der große Meister zu sein, denn ich habe mit PC's und dem Wissen um PC's erst vor knapp 4 Jahren angefangen, dass nach einer schweren Krankheit, die mich dazu zwang, meinen Beruf aufzugeben weil ich unter anderem auch an den Rollstuhl gefesselt war.
Gott se dank gehört das der Vergangenheit an.
Nämlich dieses, mein Hobby hat mir auch dazu verholfen, dass ich heute wieder sprechen kann, dass Problem mit meiner Rechtschreibung ist denke ich auch ganz gut behoben UND, aus dem Rollstuhl bin ich auch wieder heraus und kann auch wieder gehen.
Soviel nochmal zum Halbwissen!

GunZen,
wenn deine Altersangaben stimmen, dann warst du noch Luft oder Sperma, da war ich schon verheiratet, hatte ein Haus gebaut, einen Sohn gezeugt, hatte eine verantwortungsvolle Position in einem mittelständigen Unternehmen und habe einen Ferrari gefahren! :)

und dann redest du eigentlich nur am Thema vorbei um offensichtlich deine narzistischen Züge zu befriedigen!
Es war die Rede davon, dass Hardware im Spiel ist, die suspekt erscheint und sollte diese letztendlich für den Blue Screen verantwortlich sein dann handelt es sich möglicherweise um einen Treiber-Konflikt, aber verursacht durch inkompartible Hardware! ODER?

Es wäre schön, du bliebest in Zukunft auf dem Boden der Realität ohne gleich abzuheben und würdest dich sachlich an einer Diskusion beteiligen.

Jedenfalls lasse ich mir von dir nicht Freude nehmen, mit anderen Menschen zu komunizieren und unsere Erfahrungen auszutauschen!

Also:

schluß mit der Streitere, so lösen wir das Problem nie! ;)

Gruß

Opa Rolf :huh:
0

#18 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Januar 2008 - 12:18

So, da das hier momentan extrem ins Off Topic abgleitet und die Wortwahl teilweise extrem hart an der Grenze zur Beleidigung ist, gibt es hiermit die erste und letzte Aufforderung beim Thema zu bleiben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#19 _rolf-hagert_

geschrieben 16. Januar 2008 - 12:32

Hi Urne,

habe verstanden und es liegt lediglich in meiner Absicht, bei der Problemlösung behilflich zu sein!

Also:

NIX FÜR UNGUT!

Grüße von dem

Opa Rolf :huh:
0

#20 Mitglied ist offline   GunZen 

geschrieben 16. Januar 2008 - 17:17

Und Speedy, wie siehts aus? Hast Du mal was rumprobiert?

Das o.g. lass ich mal kommentarlos stehen...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#21 _rolf-hagert_

geschrieben 16. Januar 2008 - 18:31

Hi Speedy,

wo bleibst du, wir sind jetzt ganz heiß auf das Ergebniss!

Bitte lass uns nicht hängen!

Noch kurz an dich GunZen.

"FRIEDEN"? :D

O.K.

Opa Rolf :wink:
0

#22 Mitglied ist offline   SpeedyScream 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Januar 08

geschrieben 16. Januar 2008 - 18:34

Hallo Leute,
sry für die verspätete Antwort... ich habe es nochmal ohne Soundkarte probiert, leider gab es wieder den selben Fehler. Des weiteren habe ich einen MemTest über Nacht durchgeführt, es sind keine Fehler aufgetreten.

:-(

Arg, das Foto habe ich vergessen... ich werde nochmals die Installation durchführen und dann an das Foto vom Bluescreen denken ;-)

Dieser Beitrag wurde von SpeedyScream bearbeitet: 16. Januar 2008 - 18:37

0

#23 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 16. Januar 2008 - 19:15

Hallo SpeedyScream

klick mal auf den Link wenn du weißt was du für einen Bluescreen Fehler hast vielleicht kannst du da was an Antworten bekommen.

http://msdn2.microso...y/ms789396.aspx

nobody is perfect :wink:
0

#24 Mitglied ist offline   GunZen 

geschrieben 16. Januar 2008 - 19:20

Das mit dem Foto wäre ganz gut, vielleicht können wir anhand des Fehlercodes (0x0...) mehr rausbekommen. :wink:

@Rolf: Ich möchte mich bei Dir dafür entschuldigen, wenn ich einen rauhen Umgangston an den Tag gelegt habe. Das liegt vermutlich an meinem Beruf. Ich bin Sozialpädagoge in einer Jugendhilfeeinrichtung und arbeite Tag für Tag mit schwer erziehbaren Kindern und Jugendlichen... Da ist die Toleranzgrenze für bestimmte Empfänglichkeiten manchmal extrem herabgesetzt. :)

@Alle: Ich bin nicht allwissend und erst recht nicht narzistisch veranlagt. :wink: Ich möchte, genauso wie Andere hier auch, nur helfen. Und ich möchte euch bitten, mich nicht als einen solchen Menschen darzustellen, danke!

@Urne: Genug :D Danke für Deine Geduld!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#25 Mitglied ist offline   Codo 

• Beigetreten: 23. März 07

geschrieben 16. Januar 2008 - 19:47

Ups, wenn man das so durchliest, dann vergeht einem ja alles.
Hätte übrigens das selbe geschrieben wie Opa ! ! ! ! !
Denn es ist ein Hardwarefehler !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn auch durch einen Treiber, fehlenden Treiber oder defekten Treiber.

Hab ich wo gelesen, daß Vista ® gekauft wurde? Soll ja sein, daß Vista nicht auf jedem PC läuft.
Denn, so sagt man, läuft Vista nur stabiel, wenn die HW 100%ig paßt.
Auf meinem Läppi läuft das Ding jedenfalls ohne Probs.
0

#26 _rolf-hagert_

geschrieben 16. Januar 2008 - 19:56

Hi Speedy,

Entgegen der Empfehlung vo GunZen, denke ich, dass der mem-Test nix bringt!

Hatte nämlich ähnliches Problem mit einem 512 MB.
Ich hatte ihn dazugesteckt, er wurde vom BIOS erkannt und vor dem Start auch hochgezählt und trotzdem starte der Rechner nicht!
Fazit: er ist der kleinere. Also nimm ihn raus und installiere nochmal mit nur 1GB.
Das geht auch!

Hallo Gunzen,
freue mich darüber, das deine Einstellung nun doch eine Andere geworden ist.

Ich nehme deine Entschuldigung an!

Auf Grund deines Berufes kann ich also nachvollziehen, dass nicht jeder Tag eitel Sonnenschein ist und dass sich Erfolge nur spärlich einstellen und das geht unter die Haut!
Glaube mir, ging mir während meines Berufslebens nicht wesentlich anderst.
War die letzten 10 Jahre meines Berufslebens in einem mit amerikanisch gefürten Management geführten Unternehmen als Quality Manager beschäftigt, verantwortlich für ca: 800 L.E.N.O.R.'s im Shop flor,ca: 36,000 Stück Sicherheitsteile arbeitstäglich als Zuliefere der internationalen Automobilindustrie und ständig im Klinsch mit der Geschäftsleitung und derProduktions-Leitung sowie dem Kunden bei Reklamationen
Ging bis zu meiner Krankheit und die kam über Nacht!

Also: habe mit dir kein Problem!

Grüße

Opa Rolf :D :)

Hi Speedy,

Komme noch mal rein, mir ist noch was eingefallen.

Sollte der Install jetzt ohne den 512 er funktionieren, mache dir mal keine Gedanken wegen eventuell fehlenden Treiben, die du vielleicht nicht hast.

Vista erkennt nach einem Neustart die noch nicht installierte Hardware und über Windows Update werden die dann automatisch installiert!
Diesen Prozess soltest du nicht unterbrechen, denn er kann sehr langwierig sein, führt aber zum Erfolg!

ZB: auch Drucker, die vor Einführung der 32 oder 64 bit-Technik angeschafft wurden!

so und nun mach mal!

Opa Rolf :wink:
0

#27 Mitglied ist offline   GunZen 

geschrieben 17. Januar 2008 - 12:39

Hi Speedy, also bei dieser Nummer muss ich Opa mal Recht geben. Nach einer erfolgreichen Installation macht Vista ja haufenweise Updates. Nach dem dritten oder vierten Updatevorgang dürfte auch die letzte Hardware erkannt worden sein. Mach dir da mal keinen Kopf drum!

GunZen :-)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#28 _rolf-hagert_

geschrieben 17. Januar 2008 - 14:03

Hi Gemeinde,

für alle, die den Ausdruck L.E.N.O.R. nicht kennen, hier noch die Erklärung dazu! es bedeutet,

"LEIB EIGENER NEGER OHNE RECHTE"

Nun noch mal zu dir, GunZen,
freut mich, dass wir die erste Übereinstimmung haben.
Betrachte das als Fortschritt in unsere doch noch sehr jungen Beziehung!

Das hier soll keine Kritik an deiner Person sein, aber sprechen wir doch mal über deinen Spruch am Ende deiner Beiträge.
Er wirkt auf mich, wie es auch schon von Rubberduk dargestellt wurde.

Er ist wohl war, aber wenn der, der dahinter sitzt einfach auf einer anderen Ebene denkt haben eben einfach gestricktere auch ein Problem und eben dann stimmt der Lex wieder!
Denke eben hier so, du kannst nicht immer den Standard anwenden, der dir bei deinem Studium übermittelt wurde!

Also,gehe doch mal in dich und denke mal darüber nach!
Macht dich auf den ersten Blick unter Umständen sympatischer?

Hier noch ein Hinweis eines alten Mannes.

Habe im Zusatz zu meinem Studium auch eine Ausbilder-Eignungs-Prüfung abgelegt und hieraus als Lernerfolg mitgenommen, wenn du mit der Jugend deine Erfolge haben möchtest, musst du ihre Sprache sprechen und diese ist doch zugegebenerweise eine ganz Andere als unsere!

Gleichzeitig galt diese Voraussetzung auch als Vertrauensbildende Maßnahme und dann stellt sich auch der Erfolg automatisch ein, welcher gleichsam Balsam für die Seele ist!

So jetzt genug,

bin jetzt mal auf das Ergebnis von Speedy gespannt, ob das Problem jetzt gelöst ist?

Grüße

Opa Rolf :grin:
0

#29 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

• Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 17. Januar 2008 - 20:11

@rolf: mach doch einfach nen extra thread für alle weiteren nicht topic bezogenen posts auf. ich will nicht in einem topic zu 90% nicht topic stuff lesen müssen!
0

#30 Mitglied ist offline   SpeedyScream 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Januar 08

geschrieben 18. Januar 2008 - 13:58

Hallo, vielen Dank für die Antworten!

Leider habe ich auch kein Erfolg mit dem 512er und Onboard Soundkarte...
ich werde heute nochmal zwei Tests durchführen und hoffen das es klappt.

Ich hab übrigens versucht ein Foto von dem Bluescreen gemacht, aber meine Camera ist
zu langsam und kann somit kein Foto schießen da der PC sich nach 3 Sekunden neu startet :-(((
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0