WinFuture-Forum.de: Nero 8 - Die 2. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero 8 - Die 2. Fehler bei jedem Anwendungsaufruf


#1 Mitglied ist offline   rulaman1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2008 - 14:21

Viking - sorry. Ich hab die Schnauze voll von diesem Sch... Nero.

Ich dachte, dass die ganzen Probleme alle erledigt sind und die Probleme bei NERO beseitigt sind. Es ist ja auch so, dass NERO nicht mehr 100% CPU in Anspruch nimmt. Aber folgenden Effekt habe ich jetzt:
wenn ich NERO 8 (NERO home oder NERO StartSmart) aufgerufen habe, bekomme ich bei jeder anderen Anwendung (einschl. beim Task-Manager) die ich aufrufe, einen Fehler: Fehler bei WLLoginProxy.exe, wuauclt.exe, drwtsn32.exe usw. In der Anwendung selbst (NERO Home) ist es so, dass ich keine Bilder zusammenstellen kann. Das PGM macht da einfach nichts.

Ich krieg echt noch nen Vogel.

Zur Vorgeschichte

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 14. Januar 2008 - 15:32
Änderungsgrund: Link eingefügt

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 14. Januar 2008 - 15:16

kenn jetzt zwar nicht die vorgeschichte aber ich kann die free/donationware cdburnerxp empfehlen.
wenn ein plextor laufwerk im einsatz ist sind die plextools auch sehr guter ersatz, brauch man allerdings noch eine software mit der man images mounten kann, weil plextools nicht so viele image formate kennt.
naja jedenfalls war nero 5 echt noch okay, 6 hatte ich auch noch, 7 hab ich dann schon nach kurzer zeit auf dem alten rechner deinstalliert. und 8 wage ich gar nicht mehr dran zu glauben, dass es besser mit ahead nero politik geworden ist.

mein tipp => nero einfach nimmer kaufen/installen, rausgeworfenes geld für das programm...
0

#3 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 14. Januar 2008 - 15:20

Das löst sein Nero-Problem aber auch nicht in geringster Weise..... :P
0

#4 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 14. Januar 2008 - 15:26

in gewisserweise schon, auf nero verzichten löst das problem mit nero. nero ist meiner meinung nach mit den neueren versionen wirklich zu nem großen schrotthaufen verkommen, wo das ein oder andere interessante stück software (vor allem einfach nero burning rom) drin untergeht.
0

#5 Mitglied ist offline   rulaman1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2008 - 18:48

ich geh morgen erst mal nach Rom ;-)
0

#6 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2008 - 11:39

Deine Story klingt recht nach überfüllten RAM und zuviel Systemthreads. Was hast du alles im Hintergrund laufen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0