WinFuture-Forum.de: Installation Von Win Xp 32 Bit Nicht Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Installation Von Win Xp 32 Bit Nicht Möglich

#16 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. Januar 2008 - 11:14

doch du hast dich geirrt laut deiner obrigen aussage meinst du, dass windows bei mehr als 3,2GB nicht mehr funktioniert. Das ist so nicht richtig gewesen....
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Ich_hasse_meinen _Pc 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Januar 08

geschrieben 17. Januar 2008 - 16:38

Beitrag anzeigenZitat (Ich_hasse_meinen _Pc: 14.01.2008, 16:01)

ja ich muss jetzt erst mal schauen wo cih so schnell & günstig wie mölich ein Xp Cd herbekomme

so wie ich dir ja im icq geschrieben habe :

ja hab heute mal die xp cd bekommen dass setup wird fertig gestellt und dann ja neutsart (der zweite) windows logo mit dem durchŽs bild laufende balken erscheint und dann fehlermeldung

ist die gleiche Fehlermeldung wie beim ersten mal

Eingeschränkte OEM-Treiberunterstützung mit [F6] während Windows XP-Installation {314859} (WinXP/WinXP 64 Bit)
Bei der Installation von Windows XP auf einem neuen Computer oder auf einem Computer mit der neuesten SCSI- oder
IDE-Controller- Technologie kann es erforderlich sein, einen OEM-Gerätetreiber zu verwenden, der zum Beispiel einen neuen Massenspeichercontroller unterstützt, damit die Installation fortgesetzt werden kann.

Die Windows XP-Installation wird möglicherweise mit einer Fehlermeldung angehalten, wenn Setup den Controller nicht korrekt erkennt.

Wenn Sie von den Installationsdisketten oder der Installations-CD starten, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden
Wenn Sie Ihre Installation über die Datei Winnt32.exe aktualisieren oder eine Neuinstallation über die Datei Winnt.exe durchführen,
wird die folgende STOP-Fehlermeldung angezeigt: Stop 0x0000007B Inaccessible_boot_device
Dieses Verhalten kann ebenfalls auftreten, nachdem die Firmware oder das BIOS eines unterstützten SCSI-Controllers aktualisiert
wurden, wenn der mit Windows gelieferte SCSI-Treiber infolge der Aktualisierung nicht mehr kompatibel ist.

Kann dass das Problem sein?
Ich stecke Immer die Diskette mit den Raid Treibern rein und dann F6 und dann Z und dann deme rstem installieren dann nochmal Z und den zweiten installieren

Habe mal gegoogelt und habe gelesen dass jemand dass gleiche problem wie ich hatte und da es bei ihm an den raid treibern lag (habe meine 2 platten auch auf raid 1 laufen) ich glaube aber nicht das dass Problem bei mir auch besteht da ich die Hardware ja erst jetzt knapp 2 monate habe!!!

und dabei wurden dann auch neue raid treiber (2 stück) runter geladen und auf diekette gemacht

wo kann ich denn die raid treiber finden damit ich mal neue versuchen kann

Falsch gedacht

Beitrag anzeigenZitat (Ich_hasse_meinen _Pc: 17.01.2008, 16:34)

Falsch gedacht

Falsch gedacht mit der raid doskette
0

#18 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 07

geschrieben 17. Januar 2008 - 16:44

liegts evtl daran, dass die quadcore nich immer mit 32bit mögen?
0

#19 Mitglied ist offline   Ich_hasse_meinen _Pc 

geschrieben 17. Januar 2008 - 16:46

aber bei ebay wird der gleiche prozessor nur mit andere hardware mit win xp 32 bit angeboten daher muss es ja irgendwie gehen!?!?!?!?Oder nicht?
0

#20 Mitglied ist offline   Ich_hasse_meinen _Pc 

geschrieben 17. Januar 2008 - 17:09

Ok danke an alle die mir geholfen haben es lag an dern raid treibern hab mal die von der ori Treiber Cd geholt ind des klappt stelle noch en bild rein wenn ihr wollt!!!!

DANKE
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0