WinFuture-Forum.de: Vista Wiederherstellungskonsole - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Wiederherstellungskonsole


#1 Mitglied ist offline   Kochixx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 16:01

Hallo Community :wacko:

mich würde mal interessieren ob es bei Vista auch möglich ist die Wiederherstellungskonsole fest zu installieren (inklusive Bootmenu eintrag) wie beim "guten, alten" XP.

Natürlich am besten mit allem "schnick-schnack" versteht sich, d.h. grafische Benutzeroberfläche, Memtest, Systemwiederherstellungsoption u.s.w...
Praktisch alles was man über die CD-Reparaturoptionen machen kann möchte ich auf die Platte schieben.

Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

schonmal DANKE im vorraus

MFG Kochi :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0