WinFuture-Forum.de: Updates,programme Usw Auf Mehere Systemen Gleichzeitig Aufspielen Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Updates,programme Usw Auf Mehere Systemen Gleichzeitig Aufspielen Wie?


#1 Mitglied ist offline   m3ta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Januar 2008 - 13:34

Hallo zusammen,

habe hier zu Hause ein Netzwerk aus einigen Xp-Rechnern wo halt gelegentlich Updates und sonstige Sachen anfallen. Nun suche ich nach einer Möglichkeit das die Rechner checken, ob neue Programme installiert werden müssen oder Updates für Software,Treiber oder XP ( in Form des Winfuturepacks ) vorhanden sind und diese Updates Automatisch durchführen . Dachte daran das ich nen Netzwerklaufwerk auf nem Server erstelle und wenn dort Datein freigegeben sind, sollen diese Installiert werden. Kennt jemand ne Möglichkeit wie ich dies so oder so ähnlich realisieren kann?

Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt :P
Vielen Dank schonmal im voraus!




Mit freundlichen Grüßen


m3ta

Dieser Beitrag wurde von m3ta bearbeitet: 13. Januar 2008 - 13:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0