WinFuture-Forum.de: Avant Browser Beenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Avant Browser Beenden


#1 Mitglied ist offline   Turnverein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 04. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2008 - 12:24

Hallo,

bisher war es mir möglich mit dem Avantbrowser als normal Sterblicher zu surfen und den Browser normal zu beenden.

Nach einem update des Avantauffsatzes wird der Prozess nicht mehr vollständig beendet sondern bleibt im Hintergrund in der Prozessliste offen.

Starte ich den Browser mit Avantaufsatz als Admin wird der Prozess beim beenden vorschriftsmäßig beendet und verschwindet in der Prozessliste.

Evtl. hat jemand eine Lösung wie ich wieder als Normal Sterblicher wieder ins Spiel komme.

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0