WinFuture-Forum.de: Wd Passport + Usb Hub Mit Netzteil = Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wd Passport + Usb Hub Mit Netzteil = Problem


#1 Mitglied ist offline   tibo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 13. Januar 2008 - 11:24

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine wunderbare WesternDigital Passport mit 250GB. An meinem Notebook klappt sie wunderbar. Wenn ich sie jedoch an meinem USB-Hub (SITECOM mit eigenem Netzteil) anstecke, wird sie nicht erkannt, das LED am USB Hub leuchtet nicht und die Lampe auf der Passport leuchtet mal heller, mal weniger hell. Wenn ich jetzt das Netzteil von dem USB-Hub ausstecke, klappt alles, HDD wird erkannt, LED am USB Hub leuchtet auch.

Wie kann ich dieses Problem jetzt beheben? Anderer USB Hub? Wenn ja, welchen?

Danke für Eure Hilfe!

tibo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 15. Januar 2008 - 01:33

Hmm, hättest Du geschrieben das dein USB HUB kein extra Netzteil hat dann hätte ich darauf getippt.

Wie viele Anschlüsse hat dieser USB HUB, sind alle belegt & wenn JA was für Geräte hängen dran?

Schon mal die Festplatte direkt an denn PC USB angeschlossen?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0