Eine Garantiefrage
#1
geschrieben 13. Januar 2008 - 01:33
Anzeige
#2
geschrieben 13. Januar 2008 - 01:36
Im Normalfall lassen sich solche Serviceleistungen aber die Hersteller gut bezahlen, sprich, wenn du keine extra Garantieversicherung abgeschlossen hast wirst du wohl wenig Chancen haben.
#3 _MCDX_
geschrieben 13. Januar 2008 - 01:38
Mit einer geschickten Lüge wäre ev. was drin, aber mach dir keine Hoffnungen.
EDIT
Damit meine ich, ob du es ev. auf einen Verarbeitungsfehler oä schieben kannst. Alles andere kannst du vergessen.
Sonst schrott ich morgen mein Auto und geh' es auf Garantie reparieren.
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 13. Januar 2008 - 01:42
#4
geschrieben 13. Januar 2008 - 01:45
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
#5
geschrieben 13. Januar 2008 - 01:49
#6
geschrieben 13. Januar 2008 - 02:10
Gruß
*bye*
#7
geschrieben 13. Januar 2008 - 08:05
Boykottiert JAPAN
#8
geschrieben 13. Januar 2008 - 23:29
Zitat (Gitarremann: 13.01.2008, 01:45)
mein bruder^^
wo kann man sich neue monitore kaufen? oda geht das nicht
Dieser Beitrag wurde von Neverball bearbeitet: 13. Januar 2008 - 23:44

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




