Habe ein Problem, habe mein System komplett aufgerüstet, allerdings habe ich meine alte Festplatte in mein System zusätzlich eingebaut. Sie läuft auf IDE und meine andere Platte auf S-ata. Jetzt habe ich folgendes Problem, sie wird zwar im Geräte Manager erkannt aber im Explorer wird sie nicht angezeigt. Aber bei XP lief sie einwandfrei, und es sind noch meine ganzen Daten drauf. Habe schon mal an der Jumperung rumgespielt, aber das hat auch nicht geholfen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Um Antwort wäre ich sehr dankbar
mfg Michael Birkenstock
Seite 1 von 1
Ide Festplatte Läuft Nicht Unter Windows Vista Premium 32bit
Anzeige
geschrieben 12. Januar 2008 - 02:16
Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob die Festplatte initialisiert ist und ihr ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wurde.
geschrieben 12. Januar 2008 - 12:48
du musst ide im bios auf enable stellen und erkennung auf auto. dann klappt das auch mit der ide platte
geschrieben 12. Januar 2008 - 13:51
In der Datenträgerverwaltung, ist e keinem Laufwerksbuchstaben zugewiesen. da steht das sie dynamisch und offline ist, bei der der anderen steht basic. Man kann die ide platte auch auf basic umstellen, leider weiß ich net ob ich meine Daten verliere wenn ich das mache.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten