wollte mein system (winxp home sp2 alle updates) zu einem früheren tag neu starten.
es ist aber nur ein wiederherstellungspunkt vorhanden, vom heutigen tag.
alle anderen sind verschwunden.
habe in einem anderen thread gelesen, daß das evtl. am ccleaner liegen könnte. ich habe aber einstellungen, die das verhindern.
für hilfe dankbar und dafür thx im voraus
Seite 1 von 1
Nur Einen Wiederherstellungspunkt
Anzeige
geschrieben 11. Januar 2008 - 18:03
Hast Du was an den System Volume Information-Ordnern gemacht? Wenn Du die mit einem Tool ausgeräumt hast, sind die Wiederherstellungspunkte nur mehr Pünktchen -am Horizont....
Wenn Du eine solche Action als User gemacht hast, besteht ev. die Möglichkeit, als Admin einzusteigen. mglw. sind dort noch welche vorhanden. Normalerweise können ja von der Userebene keine Admin-Dateien verändert werden. Ob das allerdings wirklich funzt, weiß ich jetzt nicht genau. Besser als gleich weinen ist ein Versuch, denk ich.
;-))
Wenn Du eine solche Action als User gemacht hast, besteht ev. die Möglichkeit, als Admin einzusteigen. mglw. sind dort noch welche vorhanden. Normalerweise können ja von der Userebene keine Admin-Dateien verändert werden. Ob das allerdings wirklich funzt, weiß ich jetzt nicht genau. Besser als gleich weinen ist ein Versuch, denk ich.
;-))
geschrieben 12. Januar 2008 - 12:53
nein, habe an keinem ordner was geändert.
bin auch als admin angemeldet, trotzdem alles wieder weg.
bin auch als admin angemeldet, trotzdem alles wieder weg.
geschrieben 12. Januar 2008 - 18:45
Ich fürchte, dann kannst Dich nur mehr verabschieden von denen. Ich hab irgendwo noch was gelesen vom abgesichertem Modus, aber das glaub ich selbst nicht wirklich...
- ← Problem Mit Hp Pavilion Und Windows. Bitte Um Hilfe
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- 1 Profilordner - 3 Profile →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1