WinFuture-Forum.de: Radio-headset Für Se K810i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Radio-headset Für Se K810i Kann Ich jedes Kabelgebundenes FastPort-Headset als Antenne verwenden?


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

  geschrieben 11. Januar 2008 - 12:53

Hallo!
Ich habe ein SE K810i. Leider habe Ich mein Headset verloren, möchte aber weiterhin Radio hören. mit den BT-Headsets(richtig?) geht das nicht, das weiß ich.
Kann ich denn jedes beliebige FastPort Headset als Antenne benutzen?
Und wenn ja, dann brauch es doch eine gewisse Strecke als Antenne.

Kann mir vll. jmd. eins empfehlen?

PS: Der Radio-Empgänger selbst ist ja im Handy verbaut, soweit Ich weiß. ;)
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2008 - 13:50

Also so lange du ein Headset einsteckst, womit du auch mit dem Handy telefonieren kannst (Kabelgebunden), kannst du es auch als Antenne zum Radio hoeren benutzen. So ist es zumindest bei meinem K800i & der Unterschied zum K810i ist ja nicht gerade gross, somit sollte das wohl auch kein Problem sein. Theoretisch koenntest du auch eine Stecknadel als Antenne benutzen, wie bei jedem normalen Radio auch. Jedoch wird dem Handy ja dann nicht signalisiert, dass ein Headset angeschlossen ist & somit "meckert" es weiter, dass du ein Headset anschliessen sollst, weil die benoetigte "Belegung" der Pinoerkel ja fehlt. Der Empfaenger ist im Handy selber, da hast du schon Recht. Also so lange dein Handy das Headset als solches erkennt, ist das Radio hoeren kein Problem.

Gr33tz MasterBK ;)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#3 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 11. Januar 2008 - 13:59

DANKE erstmal.
Kann mir auch jmd. sagen, ob das HPM-65 ber den FastPort-Anschluss angeschlossen wird, da ich dazu widersprüchliche Angaben gefunden habe.
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

#4 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 11. Januar 2008 - 14:57

So, Ich werde mir jetzt das HPM-65 bestellen, mal sehen, wie es gehen wird.
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0