WinFuture-Forum.de: Sata2 Festplatte Und Ein Externes Nas-gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sata2 Festplatte Und Ein Externes Nas-gehäuse


#1 Mitglied ist offline   Robmantuto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 21:18

ich habe mir heute das fantec ld-h35nsu2 + die samsung 500 gb festplatte gekauft. es gibt die möglichkeit auf die festplatte per lan oder per usb zuzugreifen. per usb habe ich die platte über datenträgerverwaltung gefunden. wie formatiere ich diese, so dass wenn ich sie per usb anschliesse, ein automatischer name zugewiesen wird?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2008 - 22:56

Sofern du diese Platte schon intialisiert hast, einfach in der Datenträgerverwaltung auf der Platte eine Partition anlegen und dem entsprechend formatieren.
Dabei hast du die Möglichkeit, dem Volumen einen Namen zu zuweisen.
Dieser Name wird mit in die Partitionstabellen eingetragen.
Sobald du des Teil wieder anstöpselst, sollte er dir den Namen wieder anzeigen. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0