WinFuture-Forum.de: Tastatur Kann Keine Doppelten Buchstarben Schnell Hintereinander - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tastatur Kann Keine Doppelten Buchstarben Schnell Hintereinander Tastertur kann keine doppelten buchstarben hintereinander schnell schr


#1 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 10. Januar 2008 - 20:23

Hi erstmal an alle.
also ich hab ein großes problem, ich komme am besten gleich schnell mal zum thema, da es mir sehr wichtig ist und auch nervt.
ich habe vor ca 1 woche gemerkt, das ich keine doppelten buchstarben schnel hintereinander schreiben kann.
also ich muss imer ca 5 sekunden warten bis ich ein selbigen buchstarben schreiben kann
es ist auch mit dem löschen so, ich kan nur ein uchstaren löschen inerhalb von 5 sekunden.
das nervt echt tierisch, da ich sehr viel chatte und auch so viel schreibe (gedichte,song etc...)
ich glaube das ist irgendeine einstellung an meinem laptop. aber ich habe nix umgestellt soweit ich weiss.
liegt es an irgend einem programm oder sosnt was ? bitte hilft mir, bin total verzweifelt. hab schon alles ausprobiert udn versucht aber nix hat geholfen.
habe windows vista home premium.
bitte schnel um antwort.
mfg dominicS
:wink:
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Januar 2008 - 20:38

Systemsteuerung -> Tastatur. Probier mal ein paar andere Einstellungen der Schieberegler aus.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 11. Januar 2008 - 16:24

hab ich gerade gemacht...
aber da stet nicht wirklich was,was mir weiter helfen könnte.
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#4 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 17. Januar 2008 - 06:14

verdammt nochmal gibt es denn kein menschen der mir hier mal weiter helfen kann ?
sry das ich so aufgewühlt bin aber ich bin am verweifeln. würde mich über alles freuen was man mir wenigstens als tipp geben könnte
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#5 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 17. Januar 2008 - 06:25

was passiert, wenn du einen buchstaben (längere zeit) gedrückt hälst? kommt er dann öfter? was ist das für ein keyboard? usb oder ps2? im bios die typmatic rate settings verändert? mit knoppix gestartet und immernoch der gleiche fehler (windows/software fehler ausschließen)?

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#6 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 18. Januar 2008 - 04:06

Beitrag anzeigenZitat (gl4di4t0r: 17.01.2008, 06:25)

was passiert, wenn du einen buchstaben (längere zeit) gedrückt hälst? kommt er dann öfter? was ist das für ein keyboard? usb oder ps2? im bios die typmatic rate settings verändert? mit knoppix gestartet und immernoch der gleiche fehler (windows/software fehler ausschließen)?


genail, entlich hat wenigstens malwer was geschrieben. also wenn ich längere zeit den buchstaben drücke, passiert garnix. also das issn laptop also kein usb. was eine "ps2 tastatur" genau ist, weiß ich leider nicht -.- . und ja, hab schon auspribiert mit dem bios. also kein softwarefehler. das isses ja, das ist bestimmt irgend eine einstellung oder sowas in der art die ich mal unbewusst verändert habe ( denke ich mir mal ).
aber vielen dank für deine antwort.
MFG dominic S
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#7 Mitglied ist offline   gl4di4t0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bärlin

geschrieben 18. Januar 2008 - 06:56

PS/2 ist ein Anschluss, der für Maus und Tastatus verwendet wird. Es ist ein runder Stecker.
http://de.wikipedia....2-Schnittstelle
Teste mal mit Knoppix (knoppix.net) ob es ein Hardwarefehler ist.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
0

#8 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2008 - 07:41

Oder mit Ubuntu^^
0

#9 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 18. Januar 2008 - 07:47

Ich weiß ja nun nicht, WAS du da im BIOS so "probiert" hast, würde aber mal ein Zurücksetzen auf Defaultwerte empfehlen, so kannst du zumindest ein Problem mit verkorksten BIOS-Settings ausschließen. Und dann, wie die anderen schon gesagt haben, mal irgendeine Linux-LiveCD ausprobieren und vergleichen. Viel mehr kann man dir hier wahrscheinlich auch nicht empfehlen.

Und ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit, mal beim freundlichen Einzelhändler um die Ecke zu fragen, ob der mal eben gucken kann. Das kostet nicht die Welt, und solche Leute haben das durch ihre Erfahrung oftmals in ein paar Minuten raus.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 18. Januar 2008 - 07:49

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#10 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 18. Januar 2008 - 18:44

Ansonsten vielen dank an alle, ich werde alles ausprobieren was mir empfohlen wird. ;)
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#11 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 18. Januar 2008 - 19:43

Unter XP, dürfte bei Vista nicht anders sein, findet man in der Systemsteuerung den Punkt "Eingabehilfen". Dort unter "Tastatur" mal bei "Anschlagverzögerung" schauen.

Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 18. Januar 2008 - 19:50

Eingefügtes Bild
0

#12 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2008 - 19:52

Hi DominicS,

man bekommt hier schon wieder den Greuel, wenn man lesen muß, über welche Peanuts sich so manche wieder Aufregen!
Mir machen solche Leute auch keinen Spass, die hier nur reinpupen, aber keinen Beitrag zur Lösung des Problemes beitragen!

Also, du berichtest, es handelt sich um einen Lap Top und da dein Artikel unter Vista Helpboard eingestellt ist, gehe ich davon aus, Vista ist auch installiert.

meine Frage,
existiert dieser Fehler seit der Vista Installation, oder ist er erst später eingetreten?

Sollte ich hiermit richtig liegen, empfehle ich zuerst eine Systemwiederherstellung durchzuführen und wenn es möglich ist, zu einem Zeitpunkt, von dem du genau weisst, dass der Fehler noch nicht existierte!

Solltest du einen solchen Wiederherstellungspunkt nicht mehr fixieren können, empfehle ich eine Reparatur deines BS durchzuführen!

Gruß

Opa Rolf ;)
0

#13 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 19. Januar 2008 - 18:08

Beitrag anzeigenZitat (rolf-hagert: 18.01.2008, 19:52)

Hi DominicS,

man bekommt hier schon wieder den Greuel, wenn man lesen muß, über welche Peanuts sich so manche wieder Aufregen!
Mir machen solche Leute auch keinen Spass, die hier nur reinpupen, aber keinen Beitrag zur Lösung des Problemes beitragen!

Also, du berichtest, es handelt sich um einen Lap Top und da dein Artikel unter Vista Helpboard eingestellt ist, gehe ich davon aus, Vista ist auch installiert.

meine Frage,
existiert dieser Fehler seit der Vista Installation, oder ist er erst später eingetreten?

Sollte ich hiermit richtig liegen, empfehle ich zuerst eine Systemwiederherstellung durchzuführen und wenn es möglich ist, zu einem Zeitpunkt, von dem du genau weisst, dass der Fehler noch nicht existierte!

Solltest du einen solchen Wiederherstellungspunkt nicht mehr fixieren können, empfehle ich eine Reparatur deines BS durchzuführen!

Gruß

Opa Rolf :D


lol ^^ Danke das du zu mir stehst :imao:
also ja sone leute gibt es leider auch wie Sand am Meer.
Jedenfalls hast du recht, Vista ist installiert ^^. Ja der Fehler ist leider erst später eingetreten.Eine Systemwiederherstellung, scheint eine gute Lösung zu sein, aber ich habe leider nicht wirklich Ahnung davon wie ich dies anstelle :).Ich habe in der zeit wo der Fehler noch nicht da wa und jetzt, mehrere wichtige Programme Installiert, die ich dringend brauche.Gibt es eine Möglichkeit, das ich eine Systemwiederherstellung durchführe OHNE bestimmte Daten zu verlieren?
Zu der Reparatur: Gibt es da bestimmte Programme für die das erledigen oder müsste ich das selber machen?
Wenn absolut nix mehr hilft, werde ich wohl einen Techniker holen müsssen.Wobei ich das nur ungern tu weil ich gerne selber meine Probleme lösen möchte und daraus lernen kann.

Auf jedenfall vielen dank schonmal für Alle Antworten die noch kommen und die schon geschrieben wurden :)

Mfg DominicS
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#14 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2008 - 18:31

Hi Domy,

Du hast sicherlich gerade den Grund für dein Problem genannt, ohne es zu wissen!

Hast du irgendwelche Programme auf das Vista installiert, mit denen es Kompartibilitätsprobleme gibt?

überprüf das doch mal in der Systemsteuerung bei Problemen und Problemlösungen!

Sollte das der Fall sein, wirst du zur Fehlerbeseitigung das entsprechende Programm wieder deinstallieren müssen.

Gruß

Opa Rolf :wink:
0

#15 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 19. Januar 2008 - 19:25

Zur Systemwiederherstelung: Man verwendet sie super-schnelle Suche im Startmenü.
("Systemwiederherstellung")
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0