Tastatur Kann Keine Doppelten Buchstarben Schnell Hintereinander Tastertur kann keine doppelten buchstarben hintereinander schnell schr
geschrieben 10. Januar 2008 - 20:23
also ich hab ein großes problem, ich komme am besten gleich schnell mal zum thema, da es mir sehr wichtig ist und auch nervt.
ich habe vor ca 1 woche gemerkt, das ich keine doppelten buchstarben schnel hintereinander schreiben kann.
also ich muss imer ca 5 sekunden warten bis ich ein selbigen buchstarben schreiben kann
es ist auch mit dem löschen so, ich kan nur ein uchstaren löschen inerhalb von 5 sekunden.
das nervt echt tierisch, da ich sehr viel chatte und auch so viel schreibe (gedichte,song etc...)
ich glaube das ist irgendeine einstellung an meinem laptop. aber ich habe nix umgestellt soweit ich weiss.
liegt es an irgend einem programm oder sosnt was ? bitte hilft mir, bin total verzweifelt. hab schon alles ausprobiert udn versucht aber nix hat geholfen.
habe windows vista home premium.
bitte schnel um antwort.
mfg dominicS
1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.
2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.
3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
Anzeige
geschrieben 10. Januar 2008 - 20:38
geschrieben 11. Januar 2008 - 16:24
aber da stet nicht wirklich was,was mir weiter helfen könnte.
geschrieben 17. Januar 2008 - 06:14
sry das ich so aufgewühlt bin aber ich bin am verweifeln. würde mich über alles freuen was man mir wenigstens als tipp geben könnte
geschrieben 17. Januar 2008 - 06:25
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
geschrieben 18. Januar 2008 - 04:06
Zitat (gl4di4t0r: 17.01.2008, 06:25)
genail, entlich hat wenigstens malwer was geschrieben. also wenn ich längere zeit den buchstaben drücke, passiert garnix. also das issn laptop also kein usb. was eine "ps2 tastatur" genau ist, weiß ich leider nicht -.- . und ja, hab schon auspribiert mit dem bios. also kein softwarefehler. das isses ja, das ist bestimmt irgend eine einstellung oder sowas in der art die ich mal unbewusst verändert habe ( denke ich mir mal ).
aber vielen dank für deine antwort.
MFG dominic S
geschrieben 18. Januar 2008 - 06:56
http://de.wikipedia....2-Schnittstelle
Teste mal mit Knoppix (knoppix.net) ob es ein Hardwarefehler ist.
CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
geschrieben 18. Januar 2008 - 07:47
Und ansonsten gibt es ja immer noch die Möglichkeit, mal beim freundlichen Einzelhändler um die Ecke zu fragen, ob der mal eben gucken kann. Das kostet nicht die Welt, und solche Leute haben das durch ihre Erfahrung oftmals in ein paar Minuten raus.
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 18. Januar 2008 - 07:49
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
geschrieben 18. Januar 2008 - 18:44
geschrieben 18. Januar 2008 - 19:43
Dieser Beitrag wurde von XiLeeN2004 bearbeitet: 18. Januar 2008 - 19:50
#12 _rolf-hagert_
geschrieben 18. Januar 2008 - 19:52
man bekommt hier schon wieder den Greuel, wenn man lesen muß, über welche Peanuts sich so manche wieder Aufregen!
Mir machen solche Leute auch keinen Spass, die hier nur reinpupen, aber keinen Beitrag zur Lösung des Problemes beitragen!
Also, du berichtest, es handelt sich um einen Lap Top und da dein Artikel unter Vista Helpboard eingestellt ist, gehe ich davon aus, Vista ist auch installiert.
meine Frage,
existiert dieser Fehler seit der Vista Installation, oder ist er erst später eingetreten?
Sollte ich hiermit richtig liegen, empfehle ich zuerst eine Systemwiederherstellung durchzuführen und wenn es möglich ist, zu einem Zeitpunkt, von dem du genau weisst, dass der Fehler noch nicht existierte!
Solltest du einen solchen Wiederherstellungspunkt nicht mehr fixieren können, empfehle ich eine Reparatur deines BS durchzuführen!
Gruß
Opa Rolf
geschrieben 19. Januar 2008 - 18:08
Zitat (rolf-hagert: 18.01.2008, 19:52)
man bekommt hier schon wieder den Greuel, wenn man lesen muß, über welche Peanuts sich so manche wieder Aufregen!
Mir machen solche Leute auch keinen Spass, die hier nur reinpupen, aber keinen Beitrag zur Lösung des Problemes beitragen!
Also, du berichtest, es handelt sich um einen Lap Top und da dein Artikel unter Vista Helpboard eingestellt ist, gehe ich davon aus, Vista ist auch installiert.
meine Frage,
existiert dieser Fehler seit der Vista Installation, oder ist er erst später eingetreten?
Sollte ich hiermit richtig liegen, empfehle ich zuerst eine Systemwiederherstellung durchzuführen und wenn es möglich ist, zu einem Zeitpunkt, von dem du genau weisst, dass der Fehler noch nicht existierte!
Solltest du einen solchen Wiederherstellungspunkt nicht mehr fixieren können, empfehle ich eine Reparatur deines BS durchzuführen!
Gruß
Opa Rolf
lol ^^ Danke das du zu mir stehst
also ja sone leute gibt es leider auch wie Sand am Meer.
Jedenfalls hast du recht, Vista ist installiert ^^. Ja der Fehler ist leider erst später eingetreten.Eine Systemwiederherstellung, scheint eine gute Lösung zu sein, aber ich habe leider nicht wirklich Ahnung davon wie ich dies anstelle .Ich habe in der zeit wo der Fehler noch nicht da wa und jetzt, mehrere wichtige Programme Installiert, die ich dringend brauche.Gibt es eine Möglichkeit, das ich eine Systemwiederherstellung durchführe OHNE bestimmte Daten zu verlieren?
Zu der Reparatur: Gibt es da bestimmte Programme für die das erledigen oder müsste ich das selber machen?
Wenn absolut nix mehr hilft, werde ich wohl einen Techniker holen müsssen.Wobei ich das nur ungern tu weil ich gerne selber meine Probleme lösen möchte und daraus lernen kann.
Auf jedenfall vielen dank schonmal für Alle Antworten die noch kommen und die schon geschrieben wurden
Mfg DominicS
#14 _rolf-hagert_
geschrieben 19. Januar 2008 - 18:31
Du hast sicherlich gerade den Grund für dein Problem genannt, ohne es zu wissen!
Hast du irgendwelche Programme auf das Vista installiert, mit denen es Kompartibilitätsprobleme gibt?
überprüf das doch mal in der Systemsteuerung bei Problemen und Problemlösungen!
Sollte das der Fall sein, wirst du zur Fehlerbeseitigung das entsprechende Programm wieder deinstallieren müssen.
Gruß
Opa Rolf
geschrieben 19. Januar 2008 - 19:25
("Systemwiederherstellung")