Usb-kabel Meiner Kamera Funktioniert Nicht Mehr
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:45
Dabei habe ich immer wieder mit meiner Digitalkamera ausprobiert, ob die Front-USB-Anschlüsse nun funktionieren.
Irgendwann hat es dann auch funktioniert, aber jetzt bekomm ich immer folgende Meldung, wenn ich meine Kamera anschließe:
"USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt.
Klicken Sie auf diese Meldung, falls Sie zum Beheben des Problems Hilfe benötigen."
Auch an einem anderen PC, an dem ich die Digitalkamera angeschlossen habe erscheint nun diese Meldung (vorher nie).
Kann es sein, dass das USB-Kabel irgendwie kaputt gegangen ist?
Meine Kamera: Samsung Digimax V700
Anzeige
#2 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:56
am USB Kabel liegt es sicher nicht .
entweder hast du die Front USB Verkehrt angeschlossen ( sind sicher Lauter einzelne Kabel mit
Beschriftung drauf oder Kompletter Stecker )
du musst zwingend die Kabel Laut Mainbord Handbuch Belegung anschliesen , was man auch können muss
Im dümmsten falle wenn verkehrt angeschlossen wurde kann Kamera oder USB Anschlüsse defekt sein .
wenn du dir sicher bist alles richtig angeschlossen zu haben , muss man bei einigen Mainbord im
Bios die anschlüsse aktivieren ( sieh im Bios nach ob alle USB Anschlüsse aktiviert sind .
Eventuell benötigst du auch Treiber für die Front USB Anschlüsse .
mfg mister x
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:59
geschrieben 10. Januar 2008 - 18:02
geschrieben 10. Januar 2008 - 18:10
#6 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 10. Januar 2008 - 19:29
dann dürfte das eingetreten sein was ich dachte , die Kamera ist hin hat einen Kurzen
weil eventuell die front USB verkehrt gesteckt sind
mfg mister x
geschrieben 10. Januar 2008 - 22:40
Zitat
Die USB Anschlüsse sind in der Regel MiniB bei Digitalkameras.
Zur Not gehst du mal in ein Computergeschäft oder Elektronikmarkt und fragst ob die es mal testen können.
Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 10. Januar 2008 - 22:43
geschrieben 11. Januar 2008 - 13:30
geschrieben 11. Januar 2008 - 15:05
geschrieben 12. Januar 2008 - 20:15

Hilfe
Neues Thema
Antworten