Zitat
E-mail-adresse Gekapert - Hausdurchsuchung
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:41
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
Anzeige
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:43
Zitat (ph030: 10.01.2008, 16:41)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:48
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 10. Januar 2008 - 16:48
Zu verkaufen:
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:50
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:53
Zitat
Das auch die offizielle Presse ab und an mal beabsichtigt oder nicht, "Enten" verbreitet ist nichts neues und auch nicht zu vermeiden. Aber der großteil der Meldungen sind jedenfalls glaubwürdiger und sicherer schon allein da sie meist selbst recherchiert sind.
Zitat (h0nk: 10.01.2008, 16:49)
Quelle: Tagesschaublog
Ui, wie seriös sowas wirkt. Großes Tennis was du hier versuchst zu spielen.
Tut mir leid, aber ich versteh grad nicht worauf du damit hinaus willst. Ich seh dort immernoch keine Meldung zu dem Anfangs erwähntem Thema.
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 10. Januar 2008 - 16:58

geschrieben 10. Januar 2008 - 16:55
Zitat
Persönlich stehe ich eher auf Seiten der kleinen, die kann man schlecht instrumentalisieren und die haben auch seltenst was davon.
Zitat
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 10. Januar 2008 - 16:56
Zu verkaufen:
geschrieben 10. Januar 2008 - 16:59
Zitat (ph030: 10.01.2008, 16:55)
Zitat
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 10. Januar 2008 - 17:05

geschrieben 10. Januar 2008 - 17:01
Zitat (ph030: 10.01.2008, 16:55)
Persönlich stehe ich eher auf Seiten der kleinen, die kann man schlecht instrumentalisieren und die haben auch seltenst was davon.
Eines DIR Unbekannten wohlgemerkt, also wennschon flamen, dann bitte richtig.
Das will ich dir auch gar nicht streitig machen nur aus dem Blog Eintrag geht heraus das der Betreiber noch nicht einmal der Betroffene gewesen ist.
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:05
Zitat
Zitat
Zu verkaufen:
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:07
Zitat
Und dieser Satz ist wirklich von dir?
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 10. Januar 2008 - 17:09
Zitat (ph030: 10.01.2008, 17:05)
1. Steht hinter einer Nachrichtenagentur ein großes Team mit großen technischen Mitteln.
2. wird meist persönlich recherchiert bevor etwas veröffentlicht wird.
3. hat eine solche Agentur einen Ruf als glaubwürdige Berichterstattung zu verlieren.
uvm.
Zitat
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 10. Januar 2008 - 17:15

geschrieben 10. Januar 2008 - 17:15
Zitat (ph030: 10.01.2008, 17:05)
Hm stimmt schon aber glaubst nicht auch die Manipulationsgefahr (in die andere Richtung) genauso durch solche Blogs ermöglicht werden könnte als die der Presse. Ich mein es ist einfach einen Blog aufzumachen und dort irgendwelche Behauptungen zu stellen. Was ich damit meine ist das man nichts beweisen kann, alles kann manipuliert sein (selbst Bilder & Videos) deswegen kann ich Win-Fan schon verstehen wenn er eher skeptisch dieser Art von Berichterstattung gegenüber steht.
geschrieben 10. Januar 2008 - 18:32
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Zu verkaufen:
geschrieben 10. Januar 2008 - 21:16
Zitat (h0nk: 10.01.2008, 18:34)
Und ich vermisse jegliche brauchbare und glaubhafte Quellen des U.V. aus D. die diese Meldung auch nur ansatzweise belegen. Immerhin wird durch seine "Nachricht" hier eine schwere Anschuldigung getroffen.
Offizielle, seriöse und glaubhafte Nachrichtenagenturen recherchieren wie gesagt und schreiben dazu das diese Meldung entweder von offizieller Seite bestätigt wurde oder das sie ebend bissher noch nicht bestätigt wurde. Und solche offiziellen Stellen der Bestätigung wären in diesem Fall z.B. Polizeisprecher, Statsanwaltschaft oder oder.
Offizielle Presseberichterstatter haben auch ganz andere Möglichkeiten und Quellen für ihre Informationen die sie entweder von offizieller Seite geliefert bekommen oder aus Pressekonfrenzen beziehen uva.
U.V. aus D. hat sicherlich nichts davon und ist sicherlich kein offizieller Korenspondent bzw. Reporter und kann sich sicherlich auch nicht dahingehend ausweisen und bekommt auch somit keinen Zutritt zu solchen Quellen.
Alles was hier als "Quelle" sein soll ist Stattdessen ein persönliche fragwürdige Schilderung "irgrendjemandem".
Sorry, aber als offizielle und besonders als glaubhafte Berichterstattung für Nachrichten sind solche Blogs und erst recht private Blogs rein garnicht zu gebrauchen. Wenn überhaupt einigermaßen zuverlässig dann doch bitte von offizieller Seite.
Für Meinungsaustausch bzw. Diskussionsplattform mögen solche Blogs gut sein, aber das wars auch schon.
Wenn das eure glaubhaften Quellen für Berichterstattungen der Zukunft sein sollen, dann braucht man sich über Verschwörungstheorien aller Art nicht mehr wundern.
Und durch solche "Falschmeldungen" (für die halte ich sie einfach mal) erreicht man nur das schühren solcher Verschwörungstheorien und den verlusst jeglicher Glaubwürdigkeit solcher Meldungen.
Gib mir einen Link zu einer solchen glaubwürdigen Nachrichtenagentur und ich glaub diese Meldung.
Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 10. Januar 2008 - 21:28

geschrieben 10. Januar 2008 - 21:53
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
p'd,
ph
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 10. Januar 2008 - 21:53
Zu verkaufen:

Hilfe
Neues Thema
Antworten