WinFuture-Forum.de: Fritz!box 7270 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritz!box 7270 als Basisstation oder Repeater??


#1 Mitglied ist offline   Ironleg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 07:15

Hallo,

ich habe den Router 7270 von AVM angeschlossen (1&1 Version) mir ist dabei aufgefallen
das bei W-Lan die Option weitere Repeater anzumelden völlig fehlt. Hatte das beim 7170 benutzt
für nen 7050, hat prima geklappt

Ist das irgenwie möglich ne weitere Box als Repeater anzuschliessen?

Vielleicht hab ich ja was übersehen

danke im voraus

Ingo
0

Anzeige



#2 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2008 - 13:39

vllt durch nen firmwareupgrade - weiß nich, was bei der 1und1 version verändert wurde und ob die überhaupt diese funktion hat. schau einfach mal auf der herstellerseite nach... vorher bitte backup machen ;) (von der fritzbox)
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 13:52

Die 7270 hat bisher noch keine Repeater Funktion (WDS). diese soll aber mit einer kommenden Firmware nachgereicht werden. Ganz ehrlich hatte ich überlegt mir das Teil zu holen, aber bisher kann die 7170 einfach mehr (mal vom USB 2.0 und den n-Standard abgesehen).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0