WinFuture-Forum.de: System Hängt Sich Nach Internetverbindung Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

System Hängt Sich Nach Internetverbindung Auf ;(


#1 Mitglied ist offline   j_bauer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 22:30

Grüß euch.

Folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich nach einer Internetverbindung auf.

Nachdem ich mich mit meinem USB-WLAN-Stick ZYXEL G 220 eingeloggt habe und ich versuche, ein Update (Virensuchsoftwareupdate) oder einen Browser öffne, hängt sich mein Rechner auf...

Windows wurde bereits komplett neu draufgespielt, ein anderer USB Steckplatz wurde auch ausprobiert. Immer das selbe Problem.

Da weder Google noch die Suchhilfe dieses Forums mir helfen konnte, versuche ich es nun auf diesem Weg.


Hoffe auf hilfreiche Antworten,
Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   robusoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 12. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 09. Januar 2008 - 23:28

Beitrag anzeigenZitat (j_bauer: 09.01.2008, 22:30)

Grüß euch.

Folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich nach einer Internetverbindung auf.

Nachdem ich mich mit meinem USB-WLAN-Stick ZYXEL G 220 eingeloggt habe und ich versuche, ein Update (Virensuchsoftwareupdate) oder einen Browser öffne, hängt sich mein Rechner auf...

Windows wurde bereits komplett neu draufgespielt, ein anderer USB Steckplatz wurde auch ausprobiert. Immer das selbe Problem.

Da weder Google noch die Suchhilfe dieses Forums mir helfen konnte, versuche ich es nun auf diesem Weg.


Hoffe auf hilfreiche Antworten,
Gruß


Hallo,

hatte das gleiche Problem mit USB-WLAN-Stick ZYXEL G 220.

Problem ist das dieses "Teil" die DNS teilweise nicht auflösen kann (trat bei mir immer bei bestimmten Webseiten auf) - hängt auch mit der Kompatibalität des Routers zusammen.

Lösung... - leider keine - ein neues Aufspielen von XP bringt auch keine Abhilfe - dieser USB Stick ist einfach Sch...ße.

Da gibts nur eins ... entsorgen.

Gruß
Rolf
Eingefügtes Bild
Powered by Windows 7
0

#3 Mitglied ist offline   Tekker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 11:07

Ganz ehrlich ich empfehle dir eine Interne PCI Wlan Card von D-Link zu kaufen. Und dann ohne Software instalieren nur die Treiber!!!

1. Du hast ne bessere Verbindung.
2. Kein Unterbrechungen
3. Sollte dein Router bzw Wlan Accespoint weiter entfernt sein hast du trozudem noch eine gute Verbindung.

;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0