WinFuture-Forum.de: Hilfe Alice Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Hilfe Alice Router


#1 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 17:26

Hallo seit gestern habe ich den alice router angeschlossen den Turbolink iad Wlan Sphairon klappt alles wunderbar nur was mich nervt ist das ich jedemal mich einwählen muß um online zu gehen bei mein alten arcor router war ich immer online und wenn ich den pc eingeschaltet habe konnte gleich im Netz.Kennt sich jemand mit den turbolink aus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 22:50

Hallo Neue Frage kann ich meine arcor geräte mit noch nutzen auch wenn ich jetzt alice als anbieter haben denn wenn ich meine starterbox anschließe zeigt es mir rote led wenn ich die alice box nutze funktioniert einwandfrei.Kann mir jemand helfen
0

#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Januar 2008 - 22:55

du kannst deine arcor geräte auch für alice verwenden, du musst lediglich die daten deines neuen Anbieters im router deines alten anbieters anpassen.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 09. Januar 2008 - 22:57

0

#4 Mitglied ist offline   don.keilione 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 09. Januar 2008 - 23:03

Router sind generell ISP unabhängig.

Du hast aber eine lokale Verbindung zum Router (Notfalls per Netzwerkkabel!).
Einloggen und die Daten deines ISP in den Router einhämmern.

Dann Verbindungstest und glücklich sein!
Wer kein Ziel hat , darf sich nicht wundern , wenn er nicht ankommt
0

#5 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 23:43

Danke
0

#6 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2008 - 06:47

Hallo habe das problem mit der starterbox von arcor wenn ich es anschließe leuchtet nur die 230V Led und jede 30 Sek.leuchtet die INFO LED rot und bei IN BETRIEB LED bleibt aus,normalerweiße sollte es grün leuchten.Habe die startebox resettet aber ohne erfolg.Mit alice router klappt alles.Kann es sein weil ich mit alice nicht mehr isdn habe deshalb geht die starterbox nicht?Ich hoffe jemand kann mir helfen.
0

#7 Mitglied ist offline   michimaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 10. Januar 2008 - 07:06

Ich glaube hier wirst Du Deine Frage besser beantwortet bekommen ;)

http://www.hansenet-...wforum.php?f=23


.
Artikel 5 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


----------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Gesetz gilt bei Winfuture nicht, da Sie meinen sich nicht daran halten zu müssen !

__________________________________________________

----> HP DV6799eg the best Laptop of the World. <----
__________________________________________________
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0