WinFuture-Forum.de: Spam-weiterschick-seiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Spam-weiterschick-seiten


#1 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 09. Januar 2008 - 15:47

Hi Leute,
mir fiel leider kein besseres Thema ein!
Ich würde gerne wissen wie diese Seiten funktionieren bei denen man die Seite erst eine bestimmte Anzahl weiterschicken muss bis man z.B. ein Programm downloaden kann!
Ich weiß nur das es etwas mit der an die Seite angehängte ID zu tun hat, oder liege ich da völlig falsch?
Mfg Tea Ar Äss
0

Anzeige



#2 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2008 - 21:35

das ist so, wenn du den link:

www.meine-seite-soll-mehr-besucher-ergaunern.de/seht-meine-werbung.php?gibmir=mehr-geld-für-werbung

anklickst.. dann wird deine ip geloggt und diese gesperrt. das wird in ner datenbank (vllt mysql) oder in nem dokument (.txt auch flatfile genannt) gespeichert. somit kannst du theoretisch nicht mehr als den wert um 1 erhöhen. damit man dich eindeutig identifizieren kann gibts noch nen paar möglichkeiten - die sind aber irrelevant

so... jetzt wurde ein wert erhöht. wenn du jetzt was downloaden willst (z.b. ne tolle neue blaue icq-blume oder son mist) dann schaut das script nach, wie hoch der wert ist, ist er 10, weil du den link an mind. 10 versch. leute geben solltest um zu downloaden, kannst du das auch tun

sonst nicht.

eh, ja.. noch was?
0

#3 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 14. Januar 2008 - 13:30

HI
danke für deinen Eintrag!
Du hattest mit der MySql datenbank recht!
Ich hab inzwischen eine Lösung gefunden!
Einfach über einen (oder mehrere) Proxxyserver gehen eigentlich ganz einfach!
Mfg Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0