WinFuture-Forum.de: Vista Bluescreen Bei Netzzugriff Auf Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Bluescreen Bei Netzzugriff Auf Drucker Problem mit SP1


#1 Mitglied ist offline   bighotte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. Januar 2008 - 09:03

Hallo!

Ich hab die Tage das SP1 auf meinen Rechner installiert (Home Premium), da ich zuvor Probleme mit meiner TV-Karte hatte. Dieses Problem ist behoben. Aber dafür komme ich aus dem Netz (XP-Rechner) nicht mehr auf den Rechner. Der Vistarechner selbst kommt aber problemlos über den Router in's Internet.

Zuerst hat es sich beim Drucken gezeigt. Wenn ich vom XP-Rechner drucken wollte -> Bluescreen. Da ich von Problemen mit Canon-Druckern wußte, hab ich die Drucker-Treiber (MP390) neu installiert. Gleicher Effekt.
Als nächstes habe ich die Netzwerktreiber meines Boards neu installiert -> Bluescreen

Wenn ich vom XP-Rechner die Arbeitsgruppe betrachte, ist der Vista-Rechner sichtbar. Sobald ich dann aber auf Arbeitsgruppenebene versuche auf den Rechner zuszugreifen (Doppelklick auf Rechner) -> Bluescreen.

Was kann das sein? Hat jemand eine Idee oder sogar die Lösung?
Win7 Ultimate x64
Athlon II X4 610e
GA-880GMA-UD2H
8 GB DDR3
ATI HD5750
HVR 2200
LG BH10LS30
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0