WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium 64bit & Bluetooth Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium 64bit & Bluetooth Problem


#1 Mitglied ist offline   Prasanna-Team 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 08. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Januar 2008 - 07:05

Hallo zusammen,

Ich habe mal zu testzwecken Vista Home Premium 64Bit auf meinem Rechner installirt. Bisher konnten alle Geräte richtig installiert werden.

Nur der Bluetooth Treiber lässt sich nicht installieren. Obwohl der Treiber Vista 64Bit kompartibel sein sollte, so steht es auf jedenfalls auf der Website. Targus Bluetooth

Ich bekomme immer die Meldung: Skript basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich habe es auch mit den Treibern von Boardcom versucht, da besteht genau das selbe Problem.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Es kann ja nicht sein das auf der Website des Herstellers steht "ACB20EU Software v 6.0.1.5100 (Windows Vista/64-bit Vista)." und dann doch nicht funktioniert.

Danke & Gruss Prasanna-Team

www.prasanna-team.ch.vu
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0