ich habe da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit eine Datei zu Verpacken mit Passwort (z.B. mit WinRar ) welche nur einmal zu entpacken und auch nur einmal nutzbar ist. Soll heißen, das ich jemanden eine Mail zukommen lassen möchte mit einer gepackten passwortgeschützten Datei, die derjenige nur einmal entpacken und auch nur einmal nutzen kann. Klingt irgendwie nach 007
Dateien Nur Einmal Nutzbar
geschrieben 08. Januar 2008 - 01:30
ich habe da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit eine Datei zu Verpacken mit Passwort (z.B. mit WinRar ) welche nur einmal zu entpacken und auch nur einmal nutzbar ist. Soll heißen, das ich jemanden eine Mail zukommen lassen möchte mit einer gepackten passwortgeschützten Datei, die derjenige nur einmal entpacken und auch nur einmal nutzen kann. Klingt irgendwie nach 007
Anzeige
geschrieben 08. Januar 2008 - 01:44
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 08. Januar 2008 - 01:45
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 08. Januar 2008 - 01:49
geschrieben 08. Januar 2008 - 02:02
Wenn du dich äussern würdest, um was es genau geht, wäre es auch einfacher, eine Lösung zu finden...
Zu verkaufen:
geschrieben 08. Januar 2008 - 02:32
geschrieben 08. Januar 2008 - 05:21
Aber das mit dem nur 1x aufspielen bzw. nur auf einem Rechner oder 1x ausführen ist ohne ordentliche finanzielle Ausstattung meiner Meinung nach nicht realisierbar.
So toll/schutzwürdig kann die Datei doch gar nicht sein oder ?
geschrieben 08. Januar 2008 - 10:53
meine idee jetz
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)
~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
geschrieben 08. Januar 2008 - 16:49
Abgesehen davon frag ich mich, ob das ganze rechtlich i.O. wäre, immerhin zahlt er ja für etwas, folglich hat er auch gewisse Ansprüche...
Zu verkaufen:
geschrieben 08. Januar 2008 - 16:57
#10 _Magguz_
geschrieben 15. Januar 2008 - 00:34
Sobald ich ein archiv öffne wird der Inhalt ja temporär gespeichert und ein Winrar fenster öffnet sich...
Wie sollte man nun verhindern das er es entpackt und woander speichert?
Schliesslich kann man es nicht verhindern das er entpackt, er muss es nämlich um es überhaupt öffnen zu können! Auch das er viele kopien machen könnte von dem Archiv, wäre nicht so leicht!
Ausserdem wie oben schon erwähnt, hat der Käufer diverse rechte die so eine einschränkung verbieten...
Also wenn du auf eine Möglichkeit kommst, wie es geht, kannste viel Geld machen ^^
gruß
Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 15. Januar 2008 - 00:36

Hilfe
Neues Thema
Antworten