WinFuture-Forum.de: N95 Deutsche Sprache Drauf Tun - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

N95 Deutsche Sprache Drauf Tun


#1 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. Januar 2008 - 22:32

hallo
ích habe mir seit einiger zeit das Nokia N95 8gb zugelegt und bin recht zufrieden damit
mein einziges Problem da ist nicht die deutsche Sprache darauchf gespeichert also komme ich zu meiner bitte kann mir irgendjemand von euch ne downloadlink für die deutsche Sprache des nokia N95 geben
oder ne andere Möglichkeit um die Sprache auf deutsch zu stellen
für jede Art von Hilfe bin ich sehr dankbar



danke im vorraus
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2008 - 19:25

ich brauche Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 07. Januar 2008 - 19:31

Muss man euch alles hinterher tragen oder gibt es eine Suchmaschine die ein bischen eigeninitiative anreizt?

Das mit der Sprache ist so eine Sache, es gibt Länder in denen die Deutsche Sprache enthalten ist und man die über das Menü aktivieren kann. Ich denke das sollte die Frage beinhalten.

Guck mal unter Menü->System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Sprache. Hier kannst Du, wenn überhaupt, die Sprache ändern. Es gibt bei Nokia leider keine Sprachpakete die Du aufspielen kannst.

Da hilft wenn überhaupt wirklich nur ein Flashen auf einen anderen Ländercode" Euro 2".

Den Produktcode findest Du hier.

http://www.modernboa...?threadid=41044

Gruß

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 07. Januar 2008 - 20:47

-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#4 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 07. Januar 2008 - 20:46

Ansonssten kann dir der nächste Nokia-Shop bestimmt helfen.

Aber sag mal, wo hast du das Handy den gekauft? Wenn ich mir die Liste der Sprachpakete auf der von clyde² [OT: Grüße an ein paar km Trave quellwärts] ansehe ist es ja schon richtig schwierig ein Gerät ohne Deutsch zu zu bekommen.

Welche Sprache hast Du den zur Zeit?

Space

Dieser Beitrag wurde von Spaceball bearbeitet: 07. Januar 2008 - 20:48

Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

#5 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 07. Januar 2008 - 20:52

Das hab ich auch in vielen Foren gelesen, das es bei sowas schon von einem dubiosen polnischem Laster gefallen sein muss^^

Gruß zurück an den Bachelor of Niederegger ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 07. Januar 2008 - 20:52

-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#6 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Januar 2008 - 22:18

ok mein handy ist nicht vom Laster gefallen sondern in dubai ohne Vertrag gekauft is jetzt momentan auf englisch ahb nach geschaut da gibts kein deutsch sondern nur arabisch , türkisch, italienisch, französisch und natürlich Englisch
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 07. Januar 2008 - 22:27

Eine reine interessens Frage, was hast du dafür in Dubai bezahlt?

Gruß
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#8 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2008 - 19:21

eigentlich nix aber da gabs so ein Angebot da wenn ein bestimmtes sony laptop kauft bekommt man des handy dazu
da ich mir scho 1600 für ein laptop gespart hatte und im urlaub dort war hab ich mir den laptop für umgerechnet ca. 1500€ gekauft und das handy dazu bekommen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 08. Januar 2008 - 21:29

Naja ;) Wer in Dubai Urlaub macht, hat ja eindeutig nicht zu wenig Geld :D

Versuch mal zu eine Handy Shop zu gehen und da zu fragen :P

Benny

Dieser Beitrag wurde von BiG-BennY bearbeitet: 08. Januar 2008 - 21:30

Thanks for reading my Post!
0

#10 Mitglied ist offline   Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 30. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Januar 2008 - 21:11

GROßES DANKE AN ALLE
ICH HABS IN NEM NOkia shop in der stadt versucht un der herr im laden hat es mir innerhalb von 2 minuten un gratis aufs handy getan
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Januar 2008 - 00:16

Na da haste nochmal glück gehabt ;) Hätt echt nicht gedacht, dass sowas jemand noch Gratis macht ;)
Thanks for reading my Post!
0

#12 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 10. Januar 2008 - 01:19

bei geräten die nicht älter als ein-zwei jahre sind, ist das standard für nokia shops. die packen auch meist die neueste firmware druff und manchmal reparieren die sachen, von denen man nicht mal wusste, dass man sie tauschen lassen kann.

o-ton nokia dude: "den netzteilanschluß haben wir auch noch getauscht eben, nokia lässt die alle tauschen, die neuen gehen nicht so schnell kaputt"
ich: "öhm... okeee."

war eins der ersten symbian handys 3650. tuts bis heute noch. nur die tasten sind nicht mehr ganz so geil...
0

#13 Mitglied ist offline   El_Magico6969 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2009 - 15:46

Moin,

der thread ist zwar schon ziemlic alt,aber ich hoffe hir lebt noch einer. :rolleyes:


Alsooooo....
ich hab auch das n95 von nokia, welches nicht über die deutsche sprache verfügt.
(gruss an meinen polnischn lkw fahrer in dubai x)

um die deutsche sprache bei mir einzustellen habe ich optimistisch die software upgegraded.
war dann abba nix mitti deutsche sprache. also habe ich mich bis hierhin gegoogelt und bin Euren Anweisungen gefolgt. länder- bzw productcode ist geändert.

prob ist nun, dass ich nicht mehr updaten kann weil ja kein update mehr verfügbar ist. Ich hate ja o.a. das ich nu ja schon das update gemacht hab, nich

kann ich die software downgraden, oder muss ich eben auf di deutsche sprache warten, bis mal wieder ein update verfügbar ist ?

Für Eure Hilfe im Vorau vielen Dank
mfg
em
0

#14 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. August 2009 - 16:16

Für dich gibt es nur den gang ins NSC.

Alles andere ist illegal und verstößt gegen Nokias Software rechte.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#15 _Birgy_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. August 2009 - 09:20

Beitrag anzeigenZitat (El_Magico6969: 28.08.2009, 16:46)

Moin,

der thread ist zwar schon ziemlic alt,aber ich hoffe hir lebt noch einer. ;)


Alsooooo....
ich hab auch das n95 von nokia, welches nicht über die deutsche sprache verfügt.
(gruss an meinen polnischn lkw fahrer in dubai x)

um die deutsche sprache bei mir einzustellen habe ich optimistisch die software upgegraded.
war dann abba nix mitti deutsche sprache. also habe ich mich bis hierhin gegoogelt und bin Euren Anweisungen gefolgt. länder- bzw productcode ist geändert.

prob ist nun, dass ich nicht mehr updaten kann weil ja kein update mehr verfügbar ist. Ich hate ja o.a. das ich nu ja schon das update gemacht hab, nich

kann ich die software downgraden, oder muss ich eben auf di deutsche sprache warten, bis mal wieder ein update verfügbar ist ?

Für Eure Hilfe im Vorau vielen Dank
mfg
em


außer du guckst zu, dass du i-wo ne deutsche n95 firmware herbekommst & die draufschmierst
gefahr ist nur, dass du dir dein handy dabei zerschießt und dann kannste es ins klo stecken und nokia wird nix mehr dran machen, weil man eigentlich nicht solche eingriffe machen darf...

Beitrag anzeigenZitat (-=MoRpH=-: 28.08.2009, 17:16)

Für dich gibt es nur den gang ins NSC.

Alles andere ist illegal und verstößt gegen Nokias Software rechte.


allerdings
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0