WinFuture-Forum.de: Automatische Wiedergabe: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Automatische Wiedergabe: "Bilder importieren" ist verschwunden


#1 Mitglied ist offline   elgreco29 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2008 - 19:00

Hallo,

bis vor kurzem konnte ich, nachdem ich meine Digi angesteckt habe" immer zwischen mehreren Aktionen wählen. Jetzt ist das ganze deutlich zusammengeschrumpft und der Dialog faselt etwas von "gemischten Inhalten". Die Aktion "Bilder importieren" ist dabei komplett verschwunden. Importiere ich die Bilder über die Fotogallerie, so steht dort die Funktion wieder zur Verfügung.

Hat jemand eine Idee wie ich Vista beibringen kann, dass die "Bilder importieren"-Aktion wieder mit der automatischen Wiedergabe startet?

Viele Grüße

ElGreco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   elgreco29 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2008 - 17:02

Hallo,

ich bin inzwischen soweit, dass ich mit dem Tool "Autoplay Repair" (Freeware: http://www.winload.d....air-2.0.2.html) die Autoplay-Handler von Vista bearbeiten kann. Könnte mir freundlicherweise jemand der dieses Tool bereits m Laufen hat die Einstellungen für "Bilder importieren" durchgeben. Dann könnte ich es bei mir wieder reparieren.

Vielen Dank

ElGreco

Dieser Beitrag wurde von elgreco29 bearbeitet: 26. Januar 2008 - 17:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0