WinFuture-Forum.de: Adobe Acrobat Pro 8 Upates, Brauch Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Acrobat Pro 8 Upates, Brauch Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   devilfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 06. Januar 2008 - 15:13

Hallo alle zusammen,
brauch mal Hilfe bei den Updates von Adobe Acrobat Pro 8.

Ich mir vor kurzen Adobe Acrobat Pro 8 zugelegt. Nun kam gestern die Meldung das Updates vorliegen. Diese Updates habe ich ausgeführt und installiert und alles super. Leider hat das Stunden gedauert, schuld ist meine I-netverindung (ISDN). Bei uns gibt es kein DSL, wirde von der Telekom nicht gebaut. Grund dafür ist Glasfassergebiet mitten in Dresden und dazu noch ein Alcatel-Amt. Deswegen sind ca. 46MB schon richtig viel Holz für mich. Da habe ich mir gedacht das ich mir die Updates aus de Temp. Datein rausziehe, falls ich mal neu installieren muss.
Jetzt wollte ich das Programm bei mir auf meinen Laptop machen.
Installiert alles super, nun ist meine Frage wie bekomme ich die Updatedatein zum laufen um das die drauf gemacht werden?
Weiß nicht recht weiter und habe keine Lust wieder Stunden zu ziehen.

Danke jetzt schonmal. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   devilfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 07. Januar 2008 - 18:00

Keiner eine Idee für mein Problem?
Notebook:
Apple MacBook Pro 5.3 (Mid 2009) 2x2,8GHz Core2Duo, 4GB DDR3 RAM, 500GB mit 7200U/Min. GeForce 9400M und 9600M GT mit 512MB RAM, Mac OS X 10.5.8 und Windows XP SP3

Computer:
Apple PowerMac G4, 1.25GHz PowerPC, 768MB SDRAM, 1x80GB mit Mac OS X 10.4.11 Tiger, 1x40GB mit Mac OS X 10.5.6 Leopard und 1x40GB Datenplatte.
und Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Januar 2008 - 18:20

hallo ...

.. also habe mal bei mir in der adobe 3d version nachgeschaut.
Unter HILFE - UPDATES SUCHEN - Nach der Suche kannst du dann wählen VOREINSTELLUNGEN dort kannst du den Speicherort der Updates festlegen, würde da mal rein schauen auf deinem schon fertigen PRO und die Daten versuchen zu brennen. Wenn das klappt, denke ich mal kannste ganz normal auf dem anderen PRO installieren.

Kann dir aber leider nicht sagen ob die Daten gelöscht werden nach dem UPDATE bzw. ob es bei der PRO Version so ist wie bei der 3d.
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

#4 Mitglied ist offline   devilfish 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 07. Januar 2008 - 19:25

Ja werde mal reinsehen, aber was meinst du jetzt direkt mit dem brennen?
Naja so wie ich mitbekommen habe werden die Updates wieder gelöscht, aber da kann ich mich auch irren. Ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber ich habe als Betriebssystem Vista Ultimate 32Bit.
Notebook:
Apple MacBook Pro 5.3 (Mid 2009) 2x2,8GHz Core2Duo, 4GB DDR3 RAM, 500GB mit 7200U/Min. GeForce 9400M und 9600M GT mit 512MB RAM, Mac OS X 10.5.8 und Windows XP SP3

Computer:
Apple PowerMac G4, 1.25GHz PowerPC, 768MB SDRAM, 1x80GB mit Mac OS X 10.4.11 Tiger, 1x40GB mit Mac OS X 10.5.6 Leopard und 1x40GB Datenplatte.
und Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0