WinFuture-Forum.de: Terratec Headset Master 5.1 Mikrofon Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Terratec Headset Master 5.1 Mikrofon Problem Neues headset Mikro KLappt nicht


#1 Mitglied ist offline   daherbert103 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2008 - 00:35

Hallo

Ich habe mir vor 2 tagen das Terratec Headset Master 5.1 Headset zugelegt dieses verfügt eine seperate Soundarte die am Kabel über usb befestigt ist...Sound klappt alles...
Nur mein Mikro klappt nicht wenn ich Teamspeak gehe kann mich keine hören wenn ich musik anmache dann blinkt mein Lämpchen....genau so ist es bei Harware test wenn ich Musik anmache geht der Pegel hoch... baer wenn ich ins mikro reinspreche oder reinschreihe^^ tut sich nix Ich brauche Hilfe


Bitte.... :wink:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0