WinFuture-Forum.de: Logitech G15 V2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech G15 V2 BÜDDE KLICKEN


#1 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Januar 2008 - 19:49

hallo ich habe seit heute eine neue logitech g15 is glaube die v2 da man des display net rausklappen muss sondern des so "eingelassen" ist und ja ich haben ein problem! und zwar kann ich die mediatasten nicht beiden also play stp next und back.
es zeigt kiene wirkung wenn ich da was drücke!
und ja auf dem display wird zwar der name des leides angezeigt aber da steht des pause symbol also als ob ich es nicht abspielen würde!
kann es daran liegen?
ich benutze nur winamp (da es besser ist meiner meinung nach)
und ja falls es eien rolle spielt ich lasse oft cad 2 nebenher laufen!

Mfg Robin

ich würde mich she stark über hilfe freuen da ich schon halb am verzweifeln bin!

Dieser Beitrag wurde von Robin@VISTA bearbeitet: 05. Januar 2008 - 19:50

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 20:39

weiß niemand was? brauche wirklich hilfe!!!!
Eingefügtes Bild
0

#3 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2008 - 20:41

öh, 24h nachdem du das eröffnet hast würde ich das pushen :smokin:
0

#4 Mitglied ist offline   Aircraft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause

geschrieben 05. Januar 2008 - 20:42

Innerhalb von einer Stunde brauchst du doch keine Antwort erwarten (so schnell sieht man es nur kaum, jeder hat auch mal was zu tun)
Hast du die Software von Logitech installiert? Wenn nein, wird es zu 99,9% daran liegen. Wenn ja, dann installiere die aktuelle Version, dann sollte es gehen.

Dieser Beitrag wurde von Aircraft bearbeitet: 05. Januar 2008 - 20:43

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 20:47

ich weiß des is eigentlich noch net pushen darfa ber es ist dringen (naja ok bei wem is das net so also sry!) und ja ich ahbe die software installiert die von der cd gibt au och kein update da es ja die die v2 is!

Mfg Robin

die da:g15

Dieser Beitrag wurde von Robin@VISTA bearbeitet: 05. Januar 2008 - 20:48

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 21:03

habs gefunden danke für eure hilfe :smokin:

Zitat

The Play/FF/REW/NEXT TRACK/PREV TRACK buttons don't work in Winamp? Why?

You haven't enabled the "Global Hotkeys" feature in Winamp. In Winamp, go into PREFERENCES and put in a checkmark to enable the Global Hotkeys function. If that doesn't work, go into your DEVICE MANAGER (Right click on MY COMPUTER, PROPERTIES, HARDWARE, DEVICE MANAGER), and scroll down til you find HID INPUT SERVICE, and make sure it is running without errors.


also für den der kein englisch kann einfach in das winamp menu und da unter einstellungen die globale tastenkürzel aktivieren und dann winamp neustarten!

Mfg
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Robin@VISTA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 27. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2008 - 17:55

ok neues problem (deswegen au kien EDIT)
ich wollte fragen ob man denn net bei der logitech wärend dem game die mediadaten umschalten kann weil bei mir gehts mit unreal 3 net! ka warum...!
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 07. Januar 2008 - 18:18

bei machen spielen ist das secure programm so programmiert das es fast alle kompletten zusatztasten der g15 deaktiviert, wenn du mit umschalten meinst das du dort play/pause/next usw drücken kannst. in den meisten fällen funktioneren die aber problemlos. einzig und allein bei spielen die nProtect nutzen hab ich bisher feststellen müssen das zusätzlich zu den "G"-Tasten auch die mediatasten deaktiviert worden sind. dieses problem trat allerdings nicht mit allen nProtect versionen auf.

was ut3 angeht, hab ich grad mal versucht - bei mir klappt das wunderbar, ebenfalls mit winamp.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 07. Januar 2008 - 18:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0