Designtipps Für Mein Auto
geschrieben 14. Juni 2004 - 21:53
Versuche mal mehr Crom einzubauen. Es gibt Chromfolie, oder Riffelblechfolie...
2 Viperstreifen von hinten nach vorn...
Sollte sich ein Golffahrer gestört fühlen, war so gewollt. Eure boote sind eh nur tiefergelete Dixies...
Anzeige
geschrieben 14. Juni 2004 - 22:11
Also würde erstmal sagen: allen schnickschnack wech!
Reiß die Sticker wieder runter! Is dir nur irgendwann peinlich, dass du damit rumgefahren bist!
Die Leisten am Dach wieder schwarz!
Seitenblinker schwarz!
Kauf dir ein Fahrwerk, oder wenn du nicht das Geld für hast, wenigstens
Federn die mit deinen aktuellen Dämpfern kompatibel sind ... kann nicht
genau sagen wieviel das deinen Fiesta runterholt, beim Golf2 sind´s aber so um die 60 mm ... kostet so ungefähr +/- 100 € ohne einbau.
Verkauf die blauen Rückleuchten sofort wieder ... es sei denn du hast vor den Wagen komplett umzulackieren!? Bleib bei zwei Grundfarben (gelb/schwarz)!
Tausch sie um gegen schwarze!
Warte mit Alufelgen bis du das Fahrwerk drinnen hast bzw. bis der Rest der Kiste
so aussieht, wie es soll. Bekommste gebraucht und gut erhalten für nen netten Preis.
Allerdings würde ich dir zu allerletzt raten, dir einen anderen Wagen zu kaufen; bei dem es sich lohnt, mehr Geld reinzustecken als er wert ist
geschrieben 15. Juni 2004 - 15:05
Zitat (Kingbonecrusher: 14.06.2004, 22:53)
ey nichts gegen mein erstes auto
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 15. Juni 2004 - 15:41
- Emblem von der Mhaube raus ,clean machen , eventuell Lüftungsgitter reinschweissen..... ((( Mhaube verlängern >> böser Blick mittels Blech für Scheinwerfer << )))
- Seitliche Zierleisten abmachen , die aussparung mit einem Blechstreifen verschweissen ( clean machen )
- das selbe mit den Dachleisten
- Kotflügel Antenne raus , Loch schließen ... mach dir eine elektronisch verstärkte Kurzstabantenne ca . 10 cm hinten mittig aufs Dach.....
- Türen , Seitenblinker raus ( clean machen )
Hab mal ne ganze Zeit bei Knobloch MotorSport Kassel gearbeitet , wird den Vw-freaks ein Begriff sein
Dieser Beitrag wurde von ´quark oO'2 bearbeitet: 15. Juni 2004 - 15:43
geschrieben 15. Juni 2004 - 15:53
geschrieben 15. Juni 2004 - 16:04
geschrieben 15. Juni 2004 - 16:33
oder 3 schwarze Punkte auf die Türen
Dieser Beitrag wurde von wassolls bearbeitet: 15. Juni 2004 - 17:09
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B & Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
geschrieben 15. Juni 2004 - 16:38
Zitat
Genau!
Das Auto ist einfach zu hässlich!!
geschrieben 16. Juni 2004 - 18:21
Hättste lieber richtig breite Räder drunter gemacht und nen extrem lauten Auspuff.
Dieses ganze bunte sieht aus wie´n, Entschuldigung, Kasperauto.
Welches Mädel will da schon gerne mitfahrn?
geschrieben 16. Juni 2004 - 18:39
1. Umlackieren, wenn du dich nicht als BVB-Fan outen willst
2. Noch Möglichkeit neue Felgen
geschrieben 16. Juni 2004 - 19:27
Ich halte es für Sinnfrei, Geld in ein Tuning zu stecken, dass eh nur aussagt: "Hey ich bin Jung, habe kein Geld, aber mein 500 Eu Fiesta hat nen Sportauspuff"....
Also überlass das Tuning den Hirnverbrannten Golf2/3 Hoschies, die mit ihren Karren überall nur ausgelacht werden und bau dir einen Individuellen Wagen, dem man auch ansehen kann, dass er mit wenig Geld extravagant zurecht gemacht wurde.
Meiner Meinung nach macht sich jeder Vollspaten nur zum Löffel, der in der Stadt seinen Pseudo Tuning Golf 3 aufheulen lässt... Tuning beginnt bei 30.000 Euro ++ ansonsten wirkt es einfach nur peinlich.... Es gilt also: Entweder du zeigst Extravaganz, oder du machst dich vor normalen Menschen/dem anderen Geschlecht/richtigen Tunern zum Honk.
geschrieben 16. Juni 2004 - 19:59
Zitat
Ich bin ebenso der Meinung, dass du die Kohle, für eventuelle "Verbesserungen" (wenn man davon sprechen kann), in eine neue Karre investieren solltest! Rupp die ganzen komischen Aufkleber erstmal ab. Der Wagen schaut so, wie er momentan aussieht, richtig merkwürdig aus. Kennst du den Tiger-Enten-Club? Ich glaube, das trifft es ganz gut
Der Wagen schaut aus, wie so ein Spaß-Mobil, verwandele es lieber zurück in ein ziviles Fahrzeug!
Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 16. Juni 2004 - 20:03
geschrieben 16. Juni 2004 - 20:13
geschrieben 16. Juni 2004 - 20:16
Natürlich ist man bei dem ersten Auto und der danach und der danach und.... etwas von dieser eingenommen, es ist halt meist DAS Auto überhaupt. Wenn andere sagen das dieses Schei.. aussieht dann will man das meist gar nicht hören.
Aber, nicht böse sein, die Kiste ist so alt und in einem besch.... Zustand das du wirklich darüber nachdenken solltest diese so zu lassen und einfach nur zu fahren.
Wenn nicht hier mein Vorschlag:
In EINER Farbe lackieren, steht der Kiste besser, nicht diese komischen schwarzen "Verzierungen".
Alle (peinlichen) Schriftzüge runter
Nette glänzende Felgen drauf
Etwas tiefer
Fertig, und das wird schon zuviel Geld kosten das es sich lohnt.
PS: Da fällt mir ein, bei meiner Schwiegermutter im Garten steht noch ein XR2i Unfallschaden(vorne Rechts trümmer) - wenn du also E-Teile brauchst(hat aber auch nur diese 1.6 105PS Trümmermaschiene drin).....

Hilfe
Neues Thema
Antworten