WinFuture-Forum.de: Ab Heute Neuer Media-markt Pc Für 799 € - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Letzte »

Ab Heute Neuer Media-markt Pc Für 799 € Core 2 Quad, 2 GB RAM und 1 TB

#16 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2008 - 14:58

Also ich bin kein High End Gamer, meine Lieblingsspiele sind Anno (in allen Versionen) Empire Earth, Erweiterung Zeitalter der Entdeckungen und Rollercoaster Tycon I, ... die haben ein paar Jahre auf dem Buckel ... Was ist Crysis (natürlich weiß ich das) ...hab es noch nie gespielt und kein Interesse dran ...

Wenn du uns schon um unsere Meinung bittest, mußt du uns bitte auch erlauben, dass wir dir unsere ehrliche Meinung dazu sagen. Im Endeffekt ist jeder selber seines Glückes Schmied. ... Also mach mal ...

Und falsch die Qualität des Mainbords ist von zentraler Bedeutung, weil es nunmal die Steuerzentrale deines Computers ist, dass das Zusammenspiel aller Komponenten steuert. Ein schlechtes Board macht den besten und schnellsten Prozessor langsam. Einen Prozessor wie ein Porsche und ein Mainboard wie ein Trabbi - kommt im Ergbnis maximal ein hervorragender Trabi raus.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. Januar 2008 - 15:00

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Markus@SonyVaio 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Overclocking ;)

geschrieben 05. Januar 2008 - 15:16

Zitat

Einen Prozessor wie ein Porsche und ein Mainboard wie ein Trabbi - kommt im Ergbnis maximal ein hervorragender Trabi raus.

Wär aber auch der erste seiner Art :lol:
AMD Phenom 9500
ASUS M3A32-MVP Deluxe
ATI HD3870
4GB DDR2-800 G.E.I.L
320GB Samsung @ SATA2
Windows XP Pro
Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series

Tower --> Eingefügtes Bild
Laptop -> Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2008 - 15:20

Mag sein, der Spruch ist aber leider nicht von mir, sondern vom Verkäufer der Teile meines derzeitigen Computers bei M & M Computer vor fast zwei Jahren. Wollte mir da einen für damalige Verhältnisse relativ schnellen Prozessor zulegen, hatte mir dazu aber ein relativ lahmes Mainboard rausgesucht. ... Dafür sind aber die Leute da, dass sie einen auch beraten. Da kam der Spruch ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. Januar 2008 - 15:22

0

#19 Mitglied ist offline   nevygator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 17:23

Hat schon jemand irgendwo einen Testbericht gelesen über diesen PC?
Wäre doch mal interessant, was für Komponenten verbaut wurden sind.

Oder hat jemand diesen PS gekauft?
Dann wäre es toll, wenn jemand mal Everest drüber laufen lassen würde und die
Daten hier postet?

Oder wie laut ist der Rechner ?

Alle sehr interessante Fragen?
0

#20 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 18:01

Ich wäre dafür solche Threads zu schließen, da hier ein Konzern der Leute verarscht und unlauteren Wettbewerb betreibt noch unterstützt wird. Man muß es nicht unterstützen dass dort Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird. Diesen PC kann man sich für 100 € weniger selbst zusammen setzen. Billig ist der auf gar keinen Fall!
Schaltet doch endlich mal das Hirn ein, bevor ihr solche Werbung macht.
0

#21 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Januar 2008 - 18:09

Hirn einschalten ist immer gut, aber über aktuelle Angebote zu diskutieren geht auch völlig in Ordnung.
0

#22 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 05. Januar 2008 - 18:12

Beitrag anzeigenZitat (Markus@SonyVaio: 05.01.2008, 15:16)

Wär aber auch der erste seiner Art :wink:

Der war gut :smokin:
0

#23 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2008 - 19:10

Großer hab es schon mal versucht dir zu sagen, dein allgemeiner Angriff auf einen Anbieter im Elektronikbereich trifft nicht zu, ist in der pauschallierten Form ungerechtfertigt und verhindert jede sachliche Diskussion von vornherein.

Ich habe es kapiert, dass du den Mediamarkt nicht magst. Wenn du mit dem Media Markt schlechte Erfahrungen gemacht hast so tut mir das leid, aber bitte keine Verallgemeinerungen daraus. Auch dort arbeiten Menschen, von denen sich zumindest auch ein Teil was kann und Ahnung hat.

Mal abgesehen davon, hast du bei dem hier besprochenen Angebot meiner Meinung nach ins Schwarze getroffen, was aber eher Zufall ist, da du dich in deinem Beitrag mit dem konkreten Angebot in keiner Weise auseinandersetzt. Ich habe das in meinen vorherigen Beiträgen aber getan.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. Januar 2008 - 19:21

0

#24 Mitglied ist offline   nevygator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 19:16

@Großer: Wo kann ich mir denn einen ähnlichen PC zusammen bauen und welche Komponente soll ich verwenden?
0

#25 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 19:20

Es ist auf keinen Fall ungerechtfertigt - auf Missstände sollte hingewiesen werden.
Meine Kritik bezieht sich nicht nur auf Media Markt, auch Saturn gehört dazu.
Es ist mir natürlich klar das Du das ganze verharmlosen möchtest, aber ich es nicht oft genug betonen und jeder kann es selbst nachlesen. In Massen gibt es zu diesen Halsabschneidern Kritik im Netz.

Mein Kritik zu dem besagten Artikel wurde hier schon erwähnt, deshalb habe ich es nicht noch einmal nieder geschrieben.

@nevygator
Die notwendigen Daten sind im ersten Beitrag oder auf dem Blödel-Prospekt zu sehen.
Preiswert kaufen kann man die Artikel dann u.a. hier.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 05. Januar 2008 - 19:22

0

#26 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2008 - 19:27

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 05.01.2008, 19:10)

... Mal abgesehen davon, hast du bei dem hier besprochenen Angebot meiner Meinung nach ins Schwarze getroffen,...


Was habe ich verharmlost? In einem vorherigen Beitrag hab ich glaube ich das Wort Nepp verwendet und begründet. Und ich das Thema nicht eröffnet, sondern versucht jemanden zu helfen, sprich diesen zu vor dem Produkt zu warnen. Und wo hast du dich mit dem konkreten Angot auseinandergesetzt? Ich hab nichts gefunden ... tut mir leid?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. Januar 2008 - 19:28

0

#27 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2008 - 19:29

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 05.01.2008, 18:01)

Diesen PC kann man sich für 100 € weniger selbst zusammen setzen. Billig ist der auf gar keinen Fall!

Wenn du es schaffst den PC bei einem Internetanbieter nur 80Euro billiger (natürlich inkl. Versand, bei dem zahl ich ja auch keinen...) zusammenzubauen bekommst du von mir einen virtuellen Leuchtkeks.
Ich muss dazu sagen das ich es vorhin auch schon versuchte, mit den billigsten Komponenten die zu bekommen waren, ich aber lediglich auf den ungefähr gleichen Preis kam (natürlich inkl. der auch dort enthaltenen Software etc.)
Und da nehm ich doch lieber den Händler, der bei mir um die Ecke ist, schon weil ich da 1. keine Wartezeit habe, bis er geliefert ist, ich im Garantiefall Vorteile habe, und falls er mir nicht passt ebenso vom Widerrufsrecht gebrauch machen kann.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 05. Januar 2008 - 19:34

0

#28 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 19:30

Ich habe die Komponenten aus Preisvergleichen rausgesucht und geschaut was der PC wirklich kostet.
Der Rest steht hier wie erwähnt schon.


@Samstag
For you

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 05. Januar 2008 - 19:37

0

#29 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2008 - 19:37

.sorry

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 05. Januar 2008 - 19:38

0

#30 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Januar 2008 - 19:40

Großer, da muss ich auf die Sprünge helfen. Du hast in dem Thread bisher folgendes geschrieben:

Beitrag 1: "Ich wäre dafür solche Threads zu schließen, da hier ein Konzern der Leute verarscht und unlauteren Wettbewerb betreibt noch unterstützt wird. Man muß es nicht unterstützen dass dort Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird. Diesen PC kann man sich für 100 € weniger selbst zusammen setzen. Billig ist der auf gar keinen Fall! Schaltet doch endlich mal das Hirn ein, bevor ihr solche Werbung macht."

Beitrag 2 "Es ist auf keinen Fall ungerechtfertigt - auf Missstände sollte hingewiesen werden. Meine Kritik bezieht sich nicht nur auf Media Markt, auch Saturn gehört dazu. Es ist mir natürlich klar das Du das ganze verharmlosen möchtest, aber ich es nicht oft genug betonen und jeder kann es selbst nachlesen. In Massen gibt es zu diesen Halsabschneidern Kritik im Netz. Mein Kritik zu dem besagten Artikel wurde hier schon erwähnt, deshalb habe ich es nicht noch einmal nieder geschrieben."

Außer der Bemerkung, dass man siuch so einen Computer für 100 Euro weniger zusammensetzen kann les ich da nichts zu Sache. Und bitte übersehe auch nicht, dass ich im Ergebnis hier deiner Meinung ja zustimme.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 05. Januar 2008 - 20:07

0

Thema verteilen:


  • 6 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0