WinFuture-Forum.de: Usb Stick - Keine Eingabeaufforderung Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Usb Stick - Keine Eingabeaufforderung Mehr!


#1 Mitglied ist offline   KaLeu96 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2008 - 20:59

Hi,
vorab:

Autorun und autoplay ist aktviert.

Und trotzdem krieg ich es nicht mehr gebacken, dass mir dieses doofe Eingabeaufforderungsfenster wieder erscheint (XP Prof.)

Ist eine gewisse Zeit auch immer gegangen, aber jetzt gehts nicht mehr. Die USB-Laufwerke werden zwar sauber angezeigt, aber an dem Fenster scheiterts.

Hat einer von euch nen Tip auf Lager?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Oldwable 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Velden am Wörthersee

geschrieben 05. Januar 2008 - 12:32

Wenn du das >Automatische Wiedergabe< Fenster meinst, dann sie mal in der Systemsteuerung unter dieser nach, und aktiviere sie.

mfg Oldwable
"Homo sum, humani nihil a me alienum puto" =
"I am human, therefore nothing human is strange to me."
0

#3 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2008 - 12:38

Usb stick einstecken -> arbeitsplatz -> rechtsklick auf usb stick -> eigenschaften

da muss das dann irgendwo sein.

gruß,
markus
2*3=4
0

#4 Mitglied ist offline   KaLeu96 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 20. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Januar 2008 - 09:48

Systemsteuerung? Dann finde ich leider nichts derartiges! Kannst du das konkretisieren?

Das mit dem Arbeitsplatz und rechtsklich habe ich schon durchgeführt. Auch die Registrierungswerte sind überprüft und korrekt eingetragen.

Werd wohl auf ein altes Image zurückgreifen müssen. Also ich weiß nicht mehr, worans jetzt noch liegen könnte.
0

#5 Mitglied ist offline   Kobi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Januar 2008 - 15:57

Hi KaLeu96

Schau mal bei dir unter dem Registrywert nach, was da eingestellt ist, evtl kannste es mit Hilfe diesen Textes selber ändern!

Auf PC-Welt war mal ein Artikel den ich auch mit Bild kopiert habe:
http://s2.directuplo...kq8j4tc_jpg.htm

PC-Welt sagte:

Die Autoplay-Funktion steht im Prinzip allen Laufwerken zur Verfügung. Für welche Laufwerke Autoplay erlaubt ist, bestimmt der Registry-Wert "NoDriveTypeAutorun"
unter "Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer".
0 = erlaubt, 1 = deaktiviert


Und hier ist der Text dazu, bitte unbedingt durchlesen, weil es da auch wichtiges zu beachten gibt!

Angehängte Datei  AutoPlay__ndern.txt (2,91K)
Anzahl der Downloads: 337
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0