WinFuture-Forum.de: Wilkommenseite Zeigt Keine Benutzkonten An (anmeldung Nicht Möglich) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wilkommenseite Zeigt Keine Benutzkonten An (anmeldung Nicht Möglich)


#1 Mitglied ist offline   DerDoc112 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:28

Hallo...

ich hab gestern, nachdem mein Rechner mit diversen Problemchen aufgetaucht ist, eine Systemwiederherstellung durchgeführt und jetzt gar nichts mehr.
Auf meiner Wilkommenseite werden keine Benutzerkonten angezeigt und ich kann mich nicht anmelden. Auch im abgesicherten und sämtlich anderen Modi geht nichts mehr...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Danke schon....
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.220
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:40

Wie ich gerade einem anderen Forum entnommen habe, soll es helfen, auf der leeren Seite zweimal hintereinander den Affengriff (Srg-Alt-Entf) zu machen, um die "normale" Benutzeranmeldung zu sehen. Da gibst du dann den Benutzernamen manuell ein. Falls du dann ins System kommst, solltest du mal die Anmeldeoptionen in der Systemsteuerung checken, bzw. mal googeln, wie man ausgeblendete Benutzer auf der Willkommensseite wieder angezeigt bekommt.

Hoffe, das hilft.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:43

1. Warum Systemwiederherstellung?
2. Reparaturinstallation nach http://www.supportne.../faqsthread/878 durchführen.
3. Maßnahmen treffen, das sowas sich nicht wiederholen kann.

----------------------------

Falls aus bestimmten Gründen ein Windows-System unverzichtbar ist, sollte es vom OP zumindest so organisiert sein, das es unverzüglich platt gemacht werden kann und binnen weniger Minuten ohne Datenverlust wieder verfügbar ist.
Wenn uns B.G. in seinem großen Play schon zum Don Quichotte auserkoren hat, dann sollten wir wenigstens die wirksamsten Waffen wählen dürfen. Eine von ihnen heißt "Backup der Startpartition".

0

#4 Mitglied ist offline   DerDoc112 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 04. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 04. Januar 2008 - 11:50

Nä.... da funzt gar nix... und ich hab keinen Bock zu formatieren und neuzuinstallieren...

Naja trotzdem danke...

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 04.01.2008, 11:43)

1. Warum Systemwiederherstellung?
2. Reparaturinstallation nach http://www.supportne.../faqsthread/878 durchführen.
3. Maßnahmen treffen, das sowas sich nicht wiederholen kann.



Nu ja die Systemwiederherstellung war nötig nachdem mir kaum noch Programme zur Verfügung standen... Ich konnte so gut wie nichts mehr machen... Und der abgesicherte Modus konnte mir da auch nicht wieterhelfen...

Die Reparaturinstalltion wird insofern schwierig als das ich keine XP CD besitze... ist halt n gekaufter Rechner und da war keine Software bei nix...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0