WinFuture-Forum.de: Vista, Sigmatel Und Sttray.exe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista, Sigmatel Und Sttray.exe

#1 Mitglied ist offline   InTeNsO 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. September 02

geschrieben 03. Januar 2008 - 05:49

Ich hab DELL Vista Rechner mit OnBoard Sound der sich "Sigmatel High Definition Audio" nennt.

Für den Sigmatel habe ich mir mal 'aktuelle' Treiber von der DELL Seite gezogen und neu dazu gekommen ist, ist die Anwendung sttray.exe "Sigmatel Audio system tray application", was aber unter Vista mal überhaupt nicht starten will. Jemand das gleiche Problem und hat dazu eine Lösung gefunden, denn ich wollt gerne mal gucken ob ich da mehr einstellungs möglichkeiten habe als unter Vista die.

Das eigentliche Problem aber ist, dass bei meinem 5.1 Sound System die rear Boxen viel zu leise sind. Unter der Vista Audio Einstellungen ist alles auf max und auch auf 5.1 eingestellt. Umgestöpselt und so habe ich auch schon alles. Da dachte ich das ich mit dem mitgelieferten Programm evt mehr einstellen kann...

Zum System:
(CPU) Intel® Core™2 CPU 6600 @ 2.40GHz (4096KB L2 Cache, Microprocessor) @ 2393MHz (1066MHz FSB)
(RAM module 1) 1GB, form factor: DIMM (RAM module 2) 1GB, form factor: DIMM
(Video controller) NVIDIA GeForce 8800 GTX (Processor: GeForce 8800 GTX), 768MB, 1440x900x32, 74Hz, driver version: 7.15.11.6925
(Sound card) SigmaTel High Definition Audio CODEC, brand: SigmaTel
(Operating system) Microsoft® Windows Vista™ Home Premium, version 6.0.6000
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0