WinFuture-Forum.de: Webansicht Und Kitsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Webansicht Und Kitsch win XP Pro.


#1 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2004 - 18:58

Jo hi, ich möchte gern die Web ansicht benutzen ohne das in der Systemsteuerung die Smybole so kakke sind. Kann ich das klassische Design mit der Webansicht so machen das ich nihct immer "Auf klassik umstellen" klicken muss?

Andere frage, kann man die Web ansicht so umbauen das sie wie 2k aussieht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tit4nium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 06. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2004 - 23:21

Hallo,

weiss nun nicht genau was du meinst, aber wenn du Win XP so aussehen lassen willst wie Win 2000 dann geh "Systemsteuerung > System > Erweitert > Systemleisung" dort kannst du eigentlich alles nach deinen Wünschen einstellen wie du es haben willst.

MfG. tit4nium
0

#3 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2004 - 12:48

jo das ding kenne ich, habe da auch alles weg gemacht. Aber wenn ich dei Webansicht da links habe, sieht die systemsteurung wieder im XP Style aus, ie mach ich das weg trotz Webasnicht und ohne immer ankliscken zu müssen das ich es klassisch haben möchte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0