WinFuture-Forum.de: Acer Aspire 3680 Problem & Frage (mal Wieder...) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acer Aspire 3680 Problem & Frage (mal Wieder...) no boot filename received operating system not found


#1 Mitglied ist offline   Knockout 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gießen

geschrieben 02. Januar 2008 - 14:17

moin

Ich habe wieder ein Problem mit meinem notebook :)

Und zwar möchte ich das Betriebssystem starten und dann kommt ne fehlermeldung "no boot filename received operating system not found"

Das heißt wohl das meine Festplatte am arsch ist ?

Wenn ja möchte ich mir nun eine neue einbauen und nun ist die frage ob diese hier geeignet ist und wie das dann mit Vista ist,da Vista ja vorinstalliert war ?

Hier das Laufwerk das ich mir bestellen möchte :

http://www.amazon.de/Samsung-Festplatte-In...8862&sr=8-1


Würde mich echt super über antworten freuen,ihr habt mir bisher immer geholfen ;) ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Juergen73 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Januar 2008 - 17:21

Hallo,
die Festplatte passt garantiert nicht. Du benötigst eine Festplatte mit 2,5 Zoll Baugröße.

Ich glaube aber nicht, daß die Festplatte defekt ist. Vermutlich hat sich nur dein Windows verabschiedet.

Versuche mal das Betriebssystem mit der Recovery CD wieder herzustellen.

Jürgen
0

#3 Mitglied ist offline   Knockout 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 25. März 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gießen

geschrieben 02. Januar 2008 - 23:07

nabend jürgen!

stimmt,es ist eine 2.5 zoll^^

im bios kann man die festplatte jedenfalls nicht sehen,der eintrag zum laden ist nicht da.

Werde morgen mal die anytime upgrade durchlaufen lassen,heute nicht da ich sie leider nicht hier habe


Gruß!

Dieser Beitrag wurde von Knockout bearbeitet: 02. Januar 2008 - 23:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0