ist es nicht so, dass diese Bindung an die Hardware in Deutschland keine Gültigkeit hat, es also demzufolge zumindest in Deutschland nicht illegal ist, das ganze auf nen PC zu installieren?
Pc --> Mac Umbau?
Anzeige
geschrieben 05. März 2008 - 10:57
Mag zwar sein, das die Bindung an die Hardware in D nicht gültig ist, trotzdem lässt es sich nur installieren, wenn Systemdateien gecrackt werden, und dann wird es dort spätestens illegal....
#18 _USA_
geschrieben 05. März 2008 - 17:17
geschrieben 06. März 2008 - 00:03
Windows XP mit SP2 und auch Windows Vista lässt sich sehr wohl mit EFI einsetzen - jeder intel-Mac beweist das ja eindrucksvoll!
BootCamp-Treibern sei dank - schon lustig, dass hunderte PC-Hersteller nach wie vor BIOS-Boards anbieten und ausgerechnet Apple einer der ersten Computerhersteller ist, auf dessen Maschinen (auch) Windows läuft (ohne Bios, dafür mit EFI).
BootCamp-Treibern sei dank - schon lustig, dass hunderte PC-Hersteller nach wie vor BIOS-Boards anbieten und ausgerechnet Apple einer der ersten Computerhersteller ist, auf dessen Maschinen (auch) Windows läuft (ohne Bios, dafür mit EFI).
geschrieben 08. März 2008 - 23:28
Zitat (zwutz: 05.03.2008, 10:09)
ist es nicht so, dass diese Bindung an die Hardware in Deutschland keine Gültigkeit hat, es also demzufolge zumindest in Deutschland nicht illegal ist, das ganze auf nen PC zu installieren?
Das ist mir nicht bekannt, soweit ich weiß darf Mac OS X nur auf Apple verifizierter Hardware laufen, also nur auf Macs. Bei windows gibt es ja sowas ähnliches (der schöne kleine Aufkleber am Gehäuse "designed for Windows").
Aber auf jeden Fall ist es soweit ich weiß illegal !
http://Snoop1990.comStudentHardware: Macbook Pro 2,33 Ghz
Mac Mini 1,66Ghz 2GB
my projects: PcCom.info; up-next.co.cc; host-xl.co.cc; top-domain.co.cc; orangeboard.info
Mac Mini 1,66Ghz 2GB
my projects: PcCom.info; up-next.co.cc; host-xl.co.cc; top-domain.co.cc; orangeboard.info

Hilfe
Neues Thema
Antworten