WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Readyboost - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Readyboost Die ReadyBoost-Funktion von Vista funktioniert nicht richtig!


#1 Mitglied ist offline   Apfeljoghurt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Januar 2008 - 00:50

Hallo!
Seit kurzem habe ich nun das Betriebssystem Windows Vista auf meinem Computer. Bisher war ich auch zufrieden damit. Ich hatte auch von der sogenannten "ReadyBoost"-Funktion gehört, die das System schneller machen kann. Dabei wird eine Auslagerungsdatei auf den USB-Stick geschrieben um den RAM zu vergrößern. Meine Frage jetzt: Ich habe seit kurzem einen neuen USB-Stick (4GB). Auf diesem habe ich ReadyBoost ausprobiert. Zuerst hat das funktioniert aber dann ist die Auslagerungsdatei vom Stick verschwunden. Als ich ReadyBoost erneut anwenden wollte, sagte Vista, dass das System bereits ReadyBoost auf einer anderen Hardware verwende und ich dort den Cache leeren solle. Wie gesagt, die Datei auf dem Stick war schon weg. Formatieren hat nix gebracht. Was soll ich tun? Auch die Systemwiederherstellung hat nicht geholfen. Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2008 - 01:31

Was heißt die Auslagerungsdatei war verschwunden? Einfach so, oder wie?
0

#3 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 01. Januar 2008 - 01:37

frohes neues!

ähm, du hast nicht etwa deine auslagerungsdatei auf den stick manuell umgelagert? wenn du readyboost benutzen willst, dann mach nen rechtsklick auf deinen stick und unter readyboost schaust du ob die option zur verfügung steht. sollte dies nicht der fall sein, hilft meistens eine formatierung des sticks mit den standardwerten...

gruß cien
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#4 Mitglied ist offline   Com-In 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 0
  • Interessen:PC, Linux

geschrieben 01. Januar 2008 - 01:44

dass readyboost funktioniert, behauptet eigentlich nur microsoft ;-)

frohes neues...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0