WinFuture-Forum.de: Media Markt Aktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Media Markt Aktion 19% Mehrwertsteuer fallen weg

#31 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 06

geschrieben 01. Januar 2008 - 01:54

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 01.01.2008, 01:36)

Ach ob ich mit bestellen schlechte erfahrungen gemacht habe ? Bisher eigentlich nicht.

Ich warte allerdings noch auf ein Paket aus Hong Kong das langsam überfällig ist :(

P.S. bin froh dass ich nicht der einzige bin der nichts besseres zu tun hat heute ^^

ne Handyschale?

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 01. Januar 2008 - 02:02

Zitat

ne Handyschale?
Nee, psp zubehör dass man hier nicht so leicht bekommt.
Eingefügtes Bild

#33 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

• Beigetreten: 21. August 05

geschrieben 01. Januar 2008 - 02:43

also bei spielen ist nichts verdient, da sind pro spiel HÖCHSTENS mal 5€ drinnen, aber wirklich sehr selten... durchschnittlicher gewinn bei spielen liegt bei ca. 1,50-2€...

war selber mal einzelhändler...

#34 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

• Beigetreten: 31. August 06

geschrieben 01. Januar 2008 - 11:20

Beitrag anzeigenZitat (TTDSnakeBite: 01.01.2008, 02:43)

also bei spielen ist nichts verdient, da sind pro spiel HÖCHSTENS mal 5€ drinnen, aber wirklich sehr selten... durchschnittlicher gewinn bei spielen liegt bei ca. 1,50-2€...

war selber mal einzelhändler...

Da können die gar nciht anders als vorher die Preise anzukurbeln

#35 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 01. Januar 2008 - 11:58

naja, ein mediamarkt hat ganz andere einkaufsmengen als ein "normaler" laden. wenn die metro gruppe spiele ordert, ordert die nen riesen batzen, da ist vermutlich doch deutlich mehr als die max 5€ drinne.

#36 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 01. Januar 2008 - 12:09

Und selbst wenn sie mal ein bis zwei Tage bei den Spielen Minus machen würden, könnten sie das locker überleben. Außerdem das Sortiment ist groß, da holen sie das Geld in anderen Sortimenten!!

#37 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

geschrieben 01. Januar 2008 - 12:12

warum? also bei spielen sehen es die händler nicht so eng, da gehen die oft ins minus, schon allein wegen der konkurenz. das ist aber nicht weiter tragisch, denn, das wird einfach wo anders wieder reingeholt...

zb. verkaufen die spiel xy mit 5� verlust, wird es mit einer waschmaschine wieder reingeholt. bei waschmaschinen sind OFT über 150� gewinn drinnen, da wird der preis einfach um 10� angehoben (ob die jetzt 439� oder dann 449� kostet fällt nicht weiter auf) und die differenz zum negativen vk der spiele ist ausgeglichen.

edit\\: computer war schneller und versteht das prinzip :)

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 01. Januar 2008 - 12:13

#38 _Pro Gamer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2008 - 12:14

Ich wollte mir mal das Battlefield 2 Pack im Angebot kaufen, war leider zu spät & dann hat der Mann nachgeschaut bei Media Markt ob er mir es immernoch mit diesem Preis verkaufen darf.
Im Computer stand die kaufen es für 47 € ein & verkaufen es für 55 €.
Das mit dem Einkaufspreis & so hat er mir selber noch gezeigt, damit ich es glaube.

Das Angebot war aber 29,95 €.

Irgendwie komisch :)

#39 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

geschrieben 01. Januar 2008 - 12:18

das geht schon hin, ich gleube es dem auch. es wird mit großeräten wieder reingeholt :)

#40 _Pro Gamer_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2008 - 12:24

17 € pro Spiel im Angebot ist aber viel, naja das war auch nur 3 Tage gültig.
Ich kauf eigentlich nur Software & mit Ausnahmen Elektro Geräte da.

Wenn mal eins Beschädigt ist, dauert es immer so lange bei denen bis man ein neues bekommt.

#41 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 02. Januar 2008 - 18:54

Ich wollte euch nur berichten, dass ich heute im Saturn "sparen" war. Denke schon, dass es sich für mich gelohnt hat. war aber dort ein riesen Betrieb

#42 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 03. Januar 2008 - 15:37

Heute gibts ja auf Notebook (und Digicams) 19% Rabatt. Das lohnt sich, wenn ein Kauf ansteht und der MM die Preise vorher nicht künstlich hochgeschraubt hat. Vorausgesetzt natürlich das gewünschte Produkt ist vorrätig <_<

#43 Mitglied ist offline   Lofote 

• Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 03. Januar 2008 - 15:52

Verglichen mit geizhals-Preisen sind doch die Preise meist trotzdem teuer. Internetshops haben einfach weniger Kosten als Läden, und das spürt man im Preis.

#44 Mitglied ist offline   skrug10239 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. November 06

geschrieben 04. Januar 2008 - 04:25

Hi,

weil ich eine WII Remote suchte war ich am 27.12.2007 bei Media"Blöd"Markt und hatte mir auch Spiegelreflexkameras angeschaut, weil ich mir mal so eine irgendwann zulegen wollte.
Dann die AKTION 19% runter am 03.01.2008
Da bin ich direkt mit als erster rein und siehe da, Tatsächliche Schnäppchen. Die Nikon D40x Kit für 599 Euro minus die 19% also 489 Euro.
Ok die hatten nur 3 Stück (das Ausstellungsstück schon mitgezählt) davon da, und die waren innerhalb 5 Minuten auch weg, Aber klar ist das doch eine handelsübliche Menge. 3 Kameras für ne Stadt wie Mönchengladbach oder Krefeld. In Köln hatten die bestimmt schon 4 Kameras da....

Aber kein Problem, die hatten das ganze Regal voll mit der Canon EOS 400D.
Ok vielleicht ist es schon einigen aufgefallen, das diese Canon am 27.12.2007 im Kit noch 599 Euro gekostet hatte und nun mit sagenhaft günstigen 749 Euro drinstand. Immerhin nach Abzug der 19% kostete sie noch 606 Euro und somit nur 7 Euro mehr als normal, ein gutes Schnäppchen.
Und nächste Woche gibts die wieder für 579-599 Euro im Kit.

Was mich gewundert hatte war nur, daß es viele gab die sich diese Kamera kauften.
Nein blöd sind die von Mediamarkt ganz und gar nicht, blöd sind nur die dummen Kunden die dort kaufen nur wegen der tollen Fernsehwerbung obwohl die absolut keinen Plan von Technik und Preisen haben.(Die Kunden als auch die Berater)

Das gleiche ist auch mit den LCD TVs abgelaufen, zwei drei Geräte als Schnäppchen zum günstigen Preis, die dann aber in den ersten Minuten dann auch weg waren, bei allen Anderen Geräten eben mal 20-25% Aufschlag für die Aktion und dann großzügige 19% erlassen. Dummheit stirbt so schnell nicht aus, da gibt es immer noch genug die sowas überteuert kaufen und glauben ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Geht mal nächste Woche in den Mediamarkt und schaut mal ob die Canon EOS 400D im Kit mit nem einfachst Objektiv 18-55 für 749 drin steht oder wieder für 599 oder die Olympus 510 im Kit auch 749 Euro am Aktionstag mit dem 18-55, ob die dann auch noch 749 Euro kostet oder weniger.

Gruß Stefan

PS.: Ich muß ja nicht erwähnen, daß es die Canon 400D im Schossau nebenan für 579 Euro im Kit gab.

#45 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 04. Januar 2008 - 05:03

Ich kann dir da nur zustimmen.
Wer in den geiz oder blödel Märkten geht und denkt er könne ein Schnäppchen machen - egal mit mit oder ohne Rabatt-Aktion - ist nicht gerade der hellste. Und wie wir ja alle wissen, zeigt PISA alljährlich das die hellsten Köpfe nicht in Deutschland wohnen. Aber ich gehe gerne ich solche Läden um die Angestellten von ihrer schlechten Beratung zu überzeugen oder Kunden zu sagen wo sie ihren PC nach ihren Wünschen und Ansprüchen und vor allem preiswerter und mit kompetenter Beratung bekommen. Diese sind dann noch dankbar dafür und verlassen meist sofort das Geschäft.

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0