WinFuture-Forum.de: Acronis Disk Director Suite 10 + Windows Server 2000 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acronis Disk Director Suite 10 + Windows Server 2000 ?


#1 Mitglied ist offline   Gord3n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 3

geschrieben 31. Dezember 2007 - 15:18

Hi, ich wollte fragen ob das Programm "Acronis Disk Director Suite 10" auch auf Windows Server 2000 lauffähig ist.

Ich habe gestern Acronis Disk Director Suite 9 probiert, allerdings nur die Demo Version, und da man in der Demo version von der 9er nichts machen kann (tolle Demo...) wollte ich fragen ob die 10er Version Windows Server 2000 unterstützt, weil auf der Homepage steht ja nur Windows 2000 , Windows XP , ... aber halt nicht ob Server unterstüzt ist !

Partions Magic (o.ä.) unterstützt Windows Server 2000 nämlich nicht !

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0