WinFuture-Forum.de: Buchungs/reservationssystem Für Php,cgi O.ä? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Buchungs/reservationssystem Für Php,cgi O.ä?


#1 Mitglied ist offline   helvogt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Dezember 2007 - 12:28

Hallo!
Ich möchte gerne für ein Wochenende welches ich veranstalte eine Art Buchungssystem machen. Folgendes soll möglich sein:

Die Person soll die Möglichkeit haben zwischen zwei Termine zu wählen ( einmal das komplette Wochenende von Freitag bis Samstag und einmal nur von Samstag auf Sonntag).

Für beide Events soll der Preis anzeigbar sein..

Danach muss die Person alle Daten eintragen und dann die Reservirung verbindlich bestätigen.

Mehr muss das Teil nicht können.. Hat da jemand ne Idee? Freeware,open Source, günstiges Kaufvariante?

Danke im Vorraus für eure Antworten!!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0