WinFuture-Forum.de: Fritzbox, Neu Fw, Usbstick Als Netzlaufwerk? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fritzbox, Neu Fw, Usbstick Als Netzlaufwerk?


#1 Mitglied ist offline   Sterk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 16. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Friedrichshafen am Bodensee
  • Interessen:PC, RC-Modellbausport, Tischtennis

geschrieben 30. Dezember 2007 - 13:42

Hallo Leute,
ich habe die FritzBox 7170 und die neuste Firmware in der es ja möglich ist ein USB-Stick als "Netzlaufwerk" zu betreiben.
Nun steht in der FBF ich soll im Explorer \\Fritz.box eingeben, das mache ich und dann kommt das eingabe feld von Passwort, nu steht bei Benutzer drin Fritz.Box\Gast, diesen Benutzer kann ich nicht ändern, der benutzer muss aber ftpuser heißen, wie bekommen ich nun das kästchen freigeschaltet?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0