das hat mit Sinn entnehmend lesen , oder zu verstehen um was es geht nix zu tun !!!!!!
Unterstellt mir hier mal keine Blödheit , es ist mir zwar im Prinzip egal
wie jemand über mich Denkt oder Redet , das geht mir am Arsch vorbei , nur zweit Deutige
Andeutungen mag ich weniger , lieber klare Ehrliche Harte worte , und eine Ehrliche und offene Meinung
als Falsches Geheuchlel .
@ Pho30 nur rein Editieren , in andere Leute fehler was man überlesen hat ist auch nicht das wahre
es geht rein darum um das Thema Kinder Internet und Sex und Schutz davor alles andere
gehört zwangsläufig mit dazu wie Bilder und co .
wer selber für sich einen Schutz benötigt damit er solche seiten nicht aufruft tut mir Leid
wenn ich das Verlangen habe mir mal so was an zu schauen ok dann du ich das
ich sehe auch keinen Grund nicht warum man das nicht tun sollte , früher hat man halt in den
Playboy geschaut , heute eben ins web .
Hab ich aber kein Verlangen mir mal so was an zu schauen muss ich es auch nicht tun
dazu brauche ich aber keinen Wächter , das kann ich selber bestimmen .
Im Prinzip aber geht es hier um den Schutz der Kinder vor solchen dingen , und das ist richtig
nur sollte man dazu eben kein Wächter brauchen , sondern eher das Vertrauen der Kinder
und das erreicht man eben durch Aufklärung , sofern die Kinder in einen Alter sind wo sie es auch
richtig verstehen .
wer 100 % schutz und Heil und zusammen halt suchst den es in unserer Gesellschaft nicht mehr gibt
der wäre hier besser auf gehoben
http://de.wikipedia.org/wiki/Hutterer
nur Leider Bröckelt auch deren ihr Weltbild mehr und mehr auseinander b.z.w die art der Lebensweise
viele haben sich ja schon aufgelöst .
Ihre Welt Vorstellung von Friedlichen Miteinander und zusammen Gehörigkeit , und Leben in einer
Gemeinschaft mit regeln Pflichten u.s.w ist nix neues , und das gab auch in Deutschland und überall
auch lange genug , so was nannte man dann eben Dorf Gemeinschaft , was mehr und mehr zerfiel
als Fernsehen , Autos u.s.w auf kamen , wo im Laufe der Zeit dann jeder mehr für sich im Prinzip Lebte
Im Prinzip ist das eine Tugend des Lebens das Miteinander was es schon in der Frühsten Menschheit
Gesichte gab , auch wenn das Heute kaum mehr gibt .
Vielen in unserer Kalten Welt vermissen das , nur zugeben werden es wenige .
So gesehen finde die Hutterer gar nicht mal so verkehrt , wir haben nur eine Falsche Welt Anschauung
gegen über anderen , oder Leuten die anders Leben oder Denken und Handeln .
aber ob unsere Welt Anschauung richtig ist wer sagt uns das , Kritik Verträgen wir ja nicht
wir Kritisieren Lieber andere um so unsere eigenen Fehler uns schwächen verbergen .
Vielleicht liegt es auch daran , das man Heute weniger miteinander Redet .
* Ich glaube ich habe jetzt hier Klar und schön aus gedrückt meine Lebens Einstellung geschildert *
mfg mister x
Dieser Beitrag wurde von m.i.s.t.e.r.x bearbeitet: 30. Dezember 2007 - 19:40

Hilfe
Neues Thema
Antworten