WinFuture-Forum.de: Erfahrungen Oder Empfehlungen Zu Webhoster.de ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Erfahrungen Oder Empfehlungen Zu Webhoster.de ? Ich möchte ein Online Projekt starten, Preise unrealistisch !


#1 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2008 - 11:56

Guten Tag & ein frohes neues Jahr!

Ich möchte ein Online Projekt starten mit Party-Fotos von meinen Freunden.
Dazu brauche ich ja erstmal die Erlaubnis, dass ich die Fotos Online setzen darf & die habe ich.
Dann brauche ich als zweites ein Webspace bzw. Server und bin durch eine PC Zeitschrift auf Webhoster gestoßen & finde die Preise sehr unrealistisch im Vergleich zu Server4You & anderen anbietern.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht oder kann mir einen anderen guten Empfehlen ?

MfG
Pro Gamer
0

Anzeige



#2 _[-pk]_sTeAm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2008 - 11:59

hallo,

top-hoster.de das sind meiner meinung nach die besten - unentgeltlicher support und 99% erreichbarkeit. bin schon 4jahre dort und kann nur positiv berichten. selbst wenn du mal was eigenes in sache php schreibst hilft man dir oder du brauchst was, was es nicht als paket gibt - dann kannst du auch das anfragen :(
0

#3 _Pro Gamer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Januar 2008 - 12:04

Die Preise sind aber sehr unterschiedlich von top-hoster.de & webhoster.de
Bräuchte ja viel MB Speicherplatz wegen den ganzen Fotos.

MfG
Pro Gamer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0